Seite 1 von 3
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
Verfasst: Di 7. Jul 2009 12:19
von Claudia + KY
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
Verfasst: Di 7. Jul 2009 12:20
von Nanne
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
Verfasst: Di 7. Jul 2009 12:20
von Tosama
Klasse absolut Klasse
So einen will ich auch!!
*lach*
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
Verfasst: Di 7. Jul 2009 12:33
von Mellie
WUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh!
Wie geil is das denn!
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
Verfasst: Di 7. Jul 2009 12:45
von Schlendriane
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
Verfasst: Di 7. Jul 2009 12:53
von Marion1974
Nein, ist ja erst der Prototyp! Bis zum perfekten Serienmodell wird es wohl noch was dauern
Im Moment versuche ich das "Bügel-die-Wäsche-Modul" zu integrieren, klappt aber irgendwie nicht!

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
Verfasst: Di 7. Jul 2009 14:22
von Logan
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
Verfasst: Di 7. Jul 2009 15:52
von Akira