Seite 1 von 2

was oder wo ist es?

Verfasst: Di 7. Jul 2009 13:40
von Marion1974
Was ist das für ein Tier????
Was ist das für ein Tier????
Hier ist ein Hund versteck! Nur wooo??
Hier ist ein Hund versteck! Nur wooo??
P.S. DIESE Couch ist NICHT meine. Bloß keine Mißerverständnisse aufkommen lassen :lol:

Hund? Springmaus? Oder was?
Hund? Springmaus? Oder was?
UFO????
UFO????
hmmm! Keine Ahnung
hmmm! Keine Ahnung
DAS muss eine neue Rasse sein! Nicht von dieser Welt!
DAS muss eine neue Rasse sein! Nicht von dieser Welt!

Re: was oder wo ist es?

Verfasst: Di 7. Jul 2009 14:07
von Claudia + KY
Erstes Bild: Aaaaaaaaachtung - Kuschelattacke!!!

Zweites Bild: Hund auf Tarnsofa

Drittes Bild: Eindeutig ne Springmaus

Viertes Bild: UFO kurz vorm abheben

Fünftes Bild: Eindeutig - Schnarchnase :lol:

Sechstes Bild: Boah, es is so heiß - ich schüttel mir den Pelz weg.

;) :lol: :lol:

Re: was oder wo ist es?

Verfasst: Di 7. Jul 2009 15:58
von Lennox
Boah, ich bin voll Fan :D :P :mrgreen: :lol:

Re: was oder wo ist es?

Verfasst: Di 7. Jul 2009 16:31
von Mellie
Püüüüüüü. Angeberin.

Re: was oder wo ist es?

Verfasst: Di 7. Jul 2009 17:46
von Marion1974
Wer ich? NEEEEIIIN nur ein klitzekleines bißchen Stolz! :roll:

Re: was oder wo ist es?

Verfasst: Mi 8. Jul 2009 07:20
von PeggySue
Zum KNUDDDLN!! Ich steh genau wie Chrissi auf die bulligen Hundies, deswegen hat Lennox sofort mein Herz erobert :D *malkurzzuChrissirüberwink*

Von der Rasse (hab´s schon wieder vergessen wie die heißen) hab ich noch nie was gehört. Muß ich mal googeln.
MEEEHR BILDER!!! :P

Re: was oder wo ist es?

Verfasst: Mi 8. Jul 2009 07:38
von Lennox
**malkurzzurückwinkmaria** :P

Peggy ist auch ne kleine bullige zum Knuddeln... :D
So insgesamt find ich die ganzen Molosser einfach Hammer...ich stehe so auf diese verknautschten Fratzen :P
Wobei wie Tosa schon mal geschrieben hat, wirken die Fratzen immer ein wenig melancholisch...aber eben total knuffig.


Re: was oder wo ist es?

Verfasst: Mi 8. Jul 2009 10:29
von Marion1974
Melancholisch ist gut! Neulich ist mir ein kleiner Junge begegnet, der fragte, warum mein Hund denn so traurig ist.....

Ich liebe auch Molosser, weil sie trotz ihrer Erscheinung so feinfühlig sind und ein ganz tolles Wesen haben. Einfach zum verlieben!

Re: was oder wo ist es?

Verfasst: Mi 8. Jul 2009 10:55
von Marion1974
Hier noch mehr Bilder!
Mein Hund wird plötzlich bewußtlos!!! Woran kann das liegen???
Mein Hund wird plötzlich bewußtlos!!! Woran kann das liegen???
Das Bild ist bei uns Kult!
Das Bild ist bei uns Kult!
unser Kleiner
unser Kleiner
der kleine Franzose
der kleine Franzose
wer bekommt den Ball?
wer bekommt den Ball?
oooohhhh
oooohhhh
Kampfhund oder was?
Kampfhund oder was?
Kein Fotos mehr!
Kein Fotos mehr!
Ok, noch eins vom Osterhasen!
Ok, noch eins vom Osterhasen!

Re: was oder wo ist es?

Verfasst: Mi 8. Jul 2009 11:39
von Claudia + KY
Die Bilder sind echt genial!!
Am besten gefällt mir das wo Dein "Kleiner" abgespritzt wird. Der scheint es richtig zu geniessen. :D

Ich find beide hübsch, doch der Rüde mit der schwarzen Schnautze gefällt mir sogar noch besser.

LG Claudia + Bande