Seite 1 von 2
Mojo nun auch ein Jahr alt
Verfasst: Mi 8. Jul 2009 01:45
von Mojo
Hallo Foris!
Die Zeit vergeht wie im Fluge und unser kleiner Mojo ist nun auch schon 1 Jahr alt und viiiel gewachsen. Viele Hochs viele Tiefs haben wir durchgemacht und ihn ganz ganz fest in unsere Herzen geschlossen.
Happy Birthday mein Süsser!
Ein kleiner Rückblick
Liebe Grüsse
Sandra und Team
Re: Mojo nun auch ein Jahr alt
Verfasst: Mi 8. Jul 2009 03:51
von Tosama
Herzlichen Glueckwunsch Mojo!!
Dann lass Dich mal schoen von Frauchen verwoehnen an Deinem Ehrentag
lg
Tosa
Re: Mojo nun auch ein Jahr alt
Verfasst: Mi 8. Jul 2009 06:13
von Lennox
Happy Birthday dem süßen Kerl ...
...macht Euch einen schönen Tag
Re: Mojo nun auch ein Jahr alt
Verfasst: Mi 8. Jul 2009 06:38
von Akira
Auch von einen HERZLICHEN GLÜCKSTRUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMPf.

Sehr hübscher Beagle.
Re: Mojo nun auch ein Jahr alt
Verfasst: Mi 8. Jul 2009 07:39
von PeggySue
Jaja... die Zeit verfliegt nur so... ich wurde letztens gefragt wie alt Peggy ist...hab dann gestutzt weil sie schon im September 4 wird!! Wahnsinn... dabei war sie doch vor kurzem noch Baby???
Bei Mojo muß ich immer rätseln wie man denn seinen Namen ausspricht? So wie diesen spanischen Drink, also Mocho oder wie in Transformers der Hund heißt?? Motscho?
Re: Mojo nun auch ein Jahr alt
Verfasst: Mi 8. Jul 2009 10:24
von Marion1974
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lass Dich schön verwöhnen und genieße den Tag!

Re: Mojo nun auch ein Jahr alt
Verfasst: Mi 8. Jul 2009 11:54
von Claudia + KY
Auch von mir alles Gute zum Purzeltag!!
Die zwei Bettchen Fotos sind echt lustig! Da sieht man erst wie groß Mojo schon geworden ist (oder wie klein er mal war

).
LG und einen dicken Knuddler an Mojo
Claudia + Bande
Re: Mojo nun auch ein Jahr alt
Verfasst: Mi 8. Jul 2009 12:49
von Nanne

Herzlichen Glückwunsch!
Gab es schon ein Geschenk?
Re: Mojo nun auch ein Jahr alt
Verfasst: Mi 8. Jul 2009 13:57
von Logan
Re: Mojo nun auch ein Jahr alt
Verfasst: Mi 8. Jul 2009 19:28
von lotte
HAPPY BIRTHDAY MOJO
mojo wie austin powers mooojooo, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=a6Acigj8isc
soll ich nochmal das hundetorten-rezept raussuchen?
