Seite 1 von 2
Rosie und Killer
Verfasst: Fr 10. Jul 2009 10:48
von Poopie
Hallo,
Ich bin neu hier seit gestern und finde dieses forum sehr interessant und hilfreich

Ich habe zusammen mit meinem Freund zwei Dackel, ein männchen (Killer, schwarz und braun, 3 Jahre alt) und ein weibchen (Rosie, braun, 1,5 Jahre alt). Werde mal ein bild hier reinmachen, damit ihr sehen könnt wie süß sie sind
Liebe Grüße,
Katrin
Re: Rosie und Killer
Verfasst: Fr 10. Jul 2009 11:06
von Claudia + KY
Hallo Katrin!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Der Name "Killer" ist ja echt heftig.
Hoffentlich macht er seinem Namen keine Ehre.
Einen braunen Kurzhaar Dackel seh ich zum ersten mal. Kenn bis jetzt nur die Langhaarvariante in braun.
LG Claudia + Bande
Re: Rosie und Killer
Verfasst: Fr 10. Jul 2009 12:12
von Akira
Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Re: Rosie und Killer
Verfasst: Fr 10. Jul 2009 13:05
von Nanne
Hallo,
das sind ja zwei putzige Fellnasen!

Herzlich Willkommen hier!
Re: Rosie und Killer
Verfasst: Fr 10. Jul 2009 14:01
von Mellie
Ich sag mal brav "Guten Tag", muss aber dazusagen, dass ich es weniger prickelnd finde, einen Hund
"Killer" zu nennen.

Re: Rosie und Killer
Verfasst: Fr 10. Jul 2009 15:15
von Poopie
@ Claudia + KY: ja sie sollte auch eigentlich ein Rauhaardackel sein (wurde uns gesagt), aber je älter sie wird umso komischer wird ihr fell, am nacken und den beinen total lang und wuschelig, hinten und am rücken und bauch sehr glatt und spärlich .... naja ich nehme an sie ist ein mix von lang,rau und glatthaar
zu Killer: es ist eher ein ironisch gemeinter name, da er ein ziemlich kleiner kerl ist und immer jeden abschlecken will

Re: Rosie und Killer
Verfasst: Fr 10. Jul 2009 15:20
von Poopie
so sieht sie jetzt aus.
Re: Rosie und Killer
Verfasst: Fr 10. Jul 2009 15:21
von Logan
herzlich willkommen sagen und bellen wir
beide sehen niedlich aus aber den braunen find ich super süüüüüüß
Re: Rosie und Killer
Verfasst: Fr 10. Jul 2009 17:10
von Marion1974
Herzlich willkommen!
Cooler Name!

und so passend
Bin auch noch neu hier und wünsche dir hier viel Spaß!
Lieben Gruß
Marion
Re: Rosie und Killer
Verfasst: Fr 10. Jul 2009 19:03
von hexe54
Wie niedlich sind die denn?
