Seite 1 von 2
madita und ben
Verfasst: Fr 10. Jul 2009 11:22
von lotte
ich wollte ja auch noch ein erfreulicheres thema einstellen... madita ist verliiiiebt
das ist madita mit ihrem freund ben! sieht aus als würde sie mit sich selbst spielen oder?


- der schöne ben .. (DOPPELT so schwer wie madita)
Re: madita und ben
Verfasst: Fr 10. Jul 2009 11:23
von Tosama
das ist ja lieb
und wehe er bricht ihr das Herz dann komm ich aber rueber nach Deutschland

Re: madita und ben
Verfasst: Fr 10. Jul 2009 11:24
von Ginger-Chicken
ooooch, die sind aber sowas von hübschiiii!!! ich find ja eh madita klasse, gesichtsausdruck und die schönen flecken... juchuuuu, endlich wieder fotos von der prinzessin!!!
fan-grüsslis!
Re: madita und ben
Verfasst: Fr 10. Jul 2009 11:27
von Claudia + KY
Das ist ja Süss!!!
Wenn Madita nicht mehr Weiß im Gesicht hätte wüsste ich gar nicht wer jetzt wer ist.
Schön das sie einen gleich großen Spielkamaraden hat.
LG Claudia
Re: madita und ben
Verfasst: Fr 10. Jul 2009 11:39
von Lea
doppeltes lottchen
total süß die maus
Re: madita und ben
Verfasst: Fr 10. Jul 2009 11:47
von Claudia + KY
Re: madita und ben
Verfasst: Fr 10. Jul 2009 12:09
von Akira
Ist ja echt zu niedlich ,

Re: madita und ben
Verfasst: Fr 10. Jul 2009 13:04
von Nanne
Das ist ja mal ein richtiges "Dreamteam" !

Re: madita und ben
Verfasst: Fr 10. Jul 2009 13:59
von Mellie
lotte hat geschrieben:
sieht aus als würde sie mit sich selbst spielen oder?
Ehrlich, Lotte, du machst es mir aber auch nicht einfach, die Klappe zu halten.....

Re: madita und ben
Verfasst: Fr 10. Jul 2009 14:55
von dyck
oh die passen aber gut zusammen,pass auf das ben madita nicht ins gebüsch lockt+sie verführt

lg tina+dyck