Hallo
ich überlege, ob ich mich zu einem Tagesseminar (26.8.09 in Reken) von Günther Bloch anmelden soll. Es geht um Aggressions-und Spielverhalten von Hunden. Ich habe schon mal einen Abendvortrag von ihm gehört, war sehr interessant. Kann mir jemand sagen, ob sich die Kosten (78 €) für ein Tagesseminar lohnen?
Gruß
Kessy6
Seminar Günther Bloch
Re: Seminar Günther Bloch
Hallo Kessy,
OH JA!!
Ich persönlich finde ja, dass sich alle Seminare bei Günther Bloch lohnen. Also ich kann nur Gutes berichten!
Es ist nicht nur lehrreich, sondern auch immer unterhaltsam.
OH JA!!
Ich persönlich finde ja, dass sich alle Seminare bei Günther Bloch lohnen. Also ich kann nur Gutes berichten!
Es ist nicht nur lehrreich, sondern auch immer unterhaltsam.
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Seminar Günther Bloch
reken.... das ende der welt von hier aus
ich würde da sofort hingehen, fand das buch sooooo toll!!!
ich würde da sofort hingehen, fand das buch sooooo toll!!!