Seite 1 von 2
Vorstellung beinahe vergessen
Verfasst: Mo 13. Jul 2009 10:33
von hexe54
Ich bin 55, kein bißchen weise, aber schon im Ruhestand, wohne in der Nähe von Köln auf dem mit meinem Mann, unserem Labradormix Barney aus dem Tierheim, zwei Katzen und den Pferden und Schafen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch in diesem netten Forum.
Vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen im Wildemanner Hundewald.
Re: Vorstellung beinahe vergessen
Verfasst: Mo 13. Jul 2009 11:01
von Lea
hallo und willkommen hier
wenn ich das so lese muss ich gleich mal wieder bisschen neidisch werden, aber naja, es sei dir gegönnt (ausnahmsweise)
lg
andrea und lea
Re: Vorstellung beinahe vergessen
Verfasst: Mo 13. Jul 2009 12:22
von Akira
Auch von uns ein herzliches Willkommen. Wirst sicher viel Spaß hier im Forum haben.

Re: Vorstellung beinahe vergessen
Verfasst: Mo 13. Jul 2009 12:39
von Nanne
Herzlich Willkommen hier! Viel Spaß beim Stöbern, hier ist immer was los!

Re: Vorstellung beinahe vergessen
Verfasst: Mo 13. Jul 2009 14:35
von Ginger-Chicken
Guten Tag und herzlich Willkommen!
Und bitte Fotos! Wir sind hier alle Bilder-süchtig!!

Re: Vorstellung beinahe vergessen
Verfasst: Mo 13. Jul 2009 14:41
von Claudia + KY
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Freu mich schon auf viiiiiieeeeeeele Berichte (mit Fotos????) von Dir.
LG Claudia + Bande
Re: Vorstellung beinahe vergessen
Verfasst: Mo 13. Jul 2009 14:42
von Mellie
Wenn ich groß bin und auch nicht weise will ich mal auf nem Vierkanthof mit noch mehr Hunden, Katzen, ein bis zwei Hühnern fürs Frühstücksei, ein kleiner Nutzgarten (nur Erdbeeren im Sommer) und einem großen Bauerngarten an der Nordsee meinen Lebensabend verbringen.
Wenn der Gärtner bis dahin brav bleibt, darf er auch mit.
Hallo und herzlich Willkommen hier, Hexe!
Re: Vorstellung beinahe vergessen
Verfasst: Mo 13. Jul 2009 15:54
von hexe54
Erstmal Danke fürs Willkommensagen.
Fotos?
Ich versuche es mal.

- Unsere Rasenmäher
- Schafe klein.jpg (8.06 KiB) 5258 mal betrachtet

- Etwas größere Rasenmäher

- Einer unserer Mäusefänger
- hexlein klein.jpg (51.65 KiB) 5258 mal betrachtet

- der Chef der Mäusefänger

- Unser kleiner schwarzer Teufel
Ich hoffe mal es klappt und reicht Euch fürs Erste.

Re: Vorstellung beinahe vergessen
Verfasst: Mo 13. Jul 2009 16:19
von Ginger-Chicken
Oooooh, nun bin ich geplatzt vor Neid...

Ferder und Schafe, und dann auch noch Hühner dazu... Mmmh, Du bist ein "bisschen" älter als ich...
Ich freu mich aufs älter werden

Re: Vorstellung beinahe vergessen
Verfasst: Mo 13. Jul 2009 16:44
von bellina