Seite 1 von 1
Wir fahren in den Urlaub!
Verfasst: Di 14. Jul 2009 14:26
von Tilljacker
So, ich wollte mich nur mal für die nächsten 3 Wochen abmelden.
Morgen starten wir gegen 18:00 Uhr in den Urlaub und sind erst am 03.08.09 wieder zurück.
Seid lieb zueinander und schreibt nicht soviel

!
LG Anja
Re: Wir fahren in den Urlaub!
Verfasst: Di 14. Jul 2009 14:31
von Ginger-Chicken
Oh, wo geht´s denn hin?
Eine wunderschöne Zeit auf jeden Fall!
LG
Juliane
Re: Wir fahren in den Urlaub!
Verfasst: Di 14. Jul 2009 14:36
von Nanne
Viel Spaß!
3 Wochen, das ist ja ein Traum, wo geht es denn hin?
Re: Wir fahren in den Urlaub!
Verfasst: Di 14. Jul 2009 14:53
von Shiba-Rudel
viel spaß und erholung im urlaub und kommt gesund wieder.
ach bitte fotos und berichte nicht vergessen, wollen doch quasi auch etwas davon haben.
Re: Wir fahren in den Urlaub!
Verfasst: Di 14. Jul 2009 15:02
von Mellie
Und auch hier: viiiiiel Spaaaahaaaaaß!!!!!
Freuen uns auf Foddos!

Re: Wir fahren in den Urlaub!
Verfasst: Di 14. Jul 2009 15:03
von Akira
GENAUUUU !!!!

Re: Wir fahren in den Urlaub!
Verfasst: Di 14. Jul 2009 15:13
von Claudia + KY
Von mir natürlich auch:
VIEEEEEEEEEEL SPAAAAAAAAASSSSSS und erholt Euch gut.
LG Claudia (die morgen samt Bande auch in den Urlaub abdüst!

)
Re: Wir fahren in den Urlaub!
Verfasst: Di 14. Jul 2009 17:31
von lotte
na dann auch hier noch viel spaß!
wos hingeht verrät sie nicht
