Seite 1 von 5
Bis bald....
Verfasst: Di 14. Jul 2009 14:40
von Claudia + KY
Ihr Lieben!
Ich schliesse mich Anja gleich an und melde mich für die nächsten 15 Tage auch gleich ab.
Wir fahren mit unseren Hunden auf ein Agilitycamp das unsere Trainer veranstalten. Ich freu mich schon total darauf!!
Wir bleiben in Österreich (Glanhofen/Kärnten) und 5 km von uns entfernt ist ein See auf dem Hunde erlaubt sind. Was will man mehr.
LG Claudia + Bande
Re: Bis bald....
Verfasst: Di 14. Jul 2009 14:52
von Shiba-Rudel
na dann mal viel spaß dabei und kommt gesund wieder.
ach und für uns bitte viele fotos und berichte, schließlich wollen wir auch noch viel dazu lernen.
Re: Bis bald....
Verfasst: Di 14. Jul 2009 15:01
von Mellie
Viel Spaaaahaaaaaaß!
Unsere Zeit kommt noch....

Re: Bis bald....
Verfasst: Di 14. Jul 2009 15:04
von Akira
Unsere auch noch !!!Muß noch gaaaanz lange warten . Mindestens 3 Monate.

Re: Bis bald....
Verfasst: Di 14. Jul 2009 15:10
von Claudia + KY
DANKE!!!
Fotos werd ich sicher massig machen. Ich werd mich bemühen die schnell nach dem Urlaub zu bearbeiten damit Ihr sie bald sehen könnt.
Einen dicken Drücker an alle
Claudia
Re: Bis bald....
Verfasst: Di 14. Jul 2009 15:11
von Ginger-Chicken
Von mir auch ganz viel Spaaaaß und Sonnenschein!!!!
Die Alpen-Republik ist ja auch einfach traumhaft, da muss man gar nicht so weit fahren!!!
Re: Bis bald....
Verfasst: Di 14. Jul 2009 15:37
von Nanne
Auch von uns vieeel Spaaaaaß!!!
Viele Foddos, *hechel*!

Re: Bis bald....
Verfasst: Di 14. Jul 2009 16:00
von Tilljacker
Mensch Claudia, da wünsche ich euch aber auch viel Spaß!
Das hört sich an, als ob ihr 14 Tage viel Spaß haben werdet!
Bis dann!
LG Anja
Re: Bis bald....
Verfasst: Di 14. Jul 2009 17:31
von lotte
auch von mir viel spaß und freue mich auf schöne agility- und seebilder
manno ich brauch auch urlaub!
Re: Bis bald....
Verfasst: Di 14. Jul 2009 17:40
von Mellie
lotte hat geschrieben:
manno ich brauch auch urlaub!
Löttchen, ich mach mal mit dir Frauentausch.
Du übernimmst den Gärtner, drei Kinder, zwei Hunde und ein 240qm-Haus plus excellente Haushaltsführung.
Wenn du, meine liebe
Studentin dies eine Woche durchhälst, darfst du mal ganz klein nachfragen, ob du ein verlängertes Wochenende in Freizeit fahren darfst.
