Seite 1 von 1
madita schwimmt auch .. ein bisschen
Verfasst: Mi 29. Jul 2009 16:24
von lotte
Re: madita schwimmt auch .. ein bisschen
Verfasst: Mi 29. Jul 2009 16:26
von Nanne
Re: madita schwimmt auch .. ein bisschen
Verfasst: Mi 29. Jul 2009 17:59
von Gudrun
Noch eine Bademaus!
Wie niedlich! Jetzt könnt Ihr bald auch gemeinsam Seequerungen unternehmen. Ist doch toll!
Weiter so!
Gudrun, die heute unfreiwillig mit sämtlichen Klamotten + Handy baden ging, weil Drago, dieser Trottel, dem Stöckchen nach in den See gesprungen ist, während die Sammelleine sich zwischen seinen Läufen verheddert hatte und bei mir noch am Hüftgurt festgemacht war. Ich hätte ihn letzten August nicht zurücknehmen sollen - so ein gefährlicher Hund! Ich hätte untergehen können, wie gemein
Und das arme Handy erst! (Nun ja, trocknet gerade...)
Re: madita schwimmt auch .. ein bisschen
Verfasst: Mi 29. Jul 2009 20:14
von bellina
witzige kleine madita, finde auch, dass man ihr im gesicht ansieht, was sie denkt...........
klasse!

Re: madita schwimmt auch .. ein bisschen
Verfasst: Mi 29. Jul 2009 20:52
von Ginger-Chicken
jippieh, madita hat jetzt auch das [color=#FF00BF
]seepiraten-abzeichen[/color]!!!!
und der gesichts-ausdruck, richtig schön vorwurfsvoll, wie sich das für eine echte prinzessin gehört...
shy hat ja wieder aufgehört mit schwimmen, nur noch, wenns eeecht heiss ist, oder sie beim toben mit anderen hunden reinfällt

das kann ja lustig werden am meer nächste woche, wellen gehen ja sowieso noch gaaar nicht, nicht mal die kleinen schwapper vom ausflugsdampfer

aber mei, dafür schwimm ich im moment umso mehr, sie setzt sich ans ufer und guckt mich an, bis ich wieder komme, auch wenns 10 minuten dauert

so ein fauler hund hat schon auch vorteile

Re: madita schwimmt auch .. ein bisschen
Verfasst: Mi 29. Jul 2009 21:28
von lotte
oh gudrun glaube drago muss ins tierheim! nasse handys trocknen wieder, evtl ist mir schonmal eins ins klo gefallen als ich etwas zu oft im keller war
ich finde auch nicht, dass schwimmen ein muss ist. aber ich hab oft gehört, dass hunde am anfang angst hatten und die erstmal überwinden mussten und nu begeisterte schwimmer sind. ist ja auch klar, dass das erstmal komisch ist.
also wenn sich rausstellt ist nicht ihres muss sie nicht. ist halt ne schöne beschäftigung bei der hitze.
ich kann mir auch gut vorstellen, dass wenn die angst überwunden ist, das ein toller spaß ist für mein kleines powerpaket
der see war leider ziemlich eklig. habe sie am ufer schön abgefüllt, damit sie nicht das seewasser trinkt. hoffe der kippt nicht um wenns jetzt heiß bleibt...
Re: madita schwimmt auch .. ein bisschen
Verfasst: Do 30. Jul 2009 07:20
von Lennox
Oh, das Prinzesschen im Wasser....wie schön
Ab jetzt " Madita, die Meerjungfrau "
Jetzt braucht Madame aber bitteschön ein rosa Schwimmwestchen mit Strass , like a princess