Seite 1 von 1
was ist eigentlich mit jenny los????
Verfasst: Mi 5. Aug 2009 17:27
von bellina
Re: was ist eigentlich mit jenny los????
Verfasst: Mi 5. Aug 2009 22:57
von Jenni
Jenni is nicht in den Ferien... Ehr im Gegenteil...
Re: was ist eigentlich mit jenny los????
Verfasst: Do 6. Aug 2009 06:16
von bellina
na, dann is doch wohl hoffentlich alles okay.................,
bis bald mal wieder!!!!
Re: was ist eigentlich mit jenny los????
Verfasst: Fr 7. Aug 2009 11:28
von Shiba-Rudel
na denn schöne ferien.
Re: was ist eigentlich mit jenny los????
Verfasst: Fr 7. Aug 2009 18:17
von Jenni
Wer hat denn Ferien?
Re: was ist eigentlich mit jenny los????
Verfasst: Fr 7. Aug 2009 18:21
von Mellie
Ich sags euch.
Jenni hat bestimmt nen Macker, ist nur am Rumknutschen und lässt uns hier im Stich.
So sieht das für mich aus, jawoll.
