Hallo,
ich habe eine Frage an euch, was meint Ihr ist ein Geschirr vieleicht besser bei Arthrose und Spondylose? Oder bringt das nicht viel? Ich habe sowas im Internet gelesen und wollte mal eure Meinung wissen ob das wirklich ebsser ist.
MFG Babsi
Geschirr oder Halsband bei Gelneksproblemen
Re: Geschirr oder Halsband bei Gelneksproblemen
ich ziehe prinzipiell geschirr vor...........................
für mich würde sich diese frage dann gar nicht stellen!
für mich würde sich diese frage dann gar nicht stellen!
-
wirbelwind
- Beiträge: 223
- Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18
Re: Geschirr oder Halsband bei Gelneksproblemen
auf jeden Fall Geschirr,
das schont die Gelenke und den Rücken
das rät dir eine Hundebesitzerin mit Ziehhund
wirbelwind
das schont die Gelenke und den Rücken
das rät dir eine Hundebesitzerin mit Ziehhund
wirbelwind
Re: Geschirr oder Halsband bei Gelneksproblemen
Hallo,
danke an Wirbelwind und belline, das man mir doch noch geantwortet hat.
Habe gestern meine TÄ gefragt und Sie hat auch gesagt Geschirr ist besser, aber am besten noch ein norwegergeschirr, gottseidank habe ich ausser den normalen auch so eins zu Hause, somit muss ich mir keins kaufen, weil wo wir fahrrad gefahren sind, hatte ich das immer um.
Habe das Gefühl es sitzt vieleicth nicht richtig, aber laufen tut er drinne und ist auch eigentlich seine Größe. Naja frage einfach mal am donnerstag nach.
MFG Babsi
danke an Wirbelwind und belline, das man mir doch noch geantwortet hat.
Habe gestern meine TÄ gefragt und Sie hat auch gesagt Geschirr ist besser, aber am besten noch ein norwegergeschirr, gottseidank habe ich ausser den normalen auch so eins zu Hause, somit muss ich mir keins kaufen, weil wo wir fahrrad gefahren sind, hatte ich das immer um.
Habe das Gefühl es sitzt vieleicth nicht richtig, aber laufen tut er drinne und ist auch eigentlich seine Größe. Naja frage einfach mal am donnerstag nach.
MFG Babsi