Seite 1 von 2
leafotos
Verfasst: Mo 10. Aug 2009 23:18
von Lea
hab noch bilder von einem april ausflug- war einer der ersten richtig schönen tage im jahr
dachte ich häng zuerst die halbwegs ok fotos an und danach dann die saudummen

Re: leafotos
Verfasst: Mo 10. Aug 2009 23:23
von Lea
und jetzt beispiele wie die meisten fotos von ihr aussehen
Re: leafotos
Verfasst: Mo 10. Aug 2009 23:28
von Lea
so, das wars jetzt wieder für lange zeit, weil mein fotoapparat nie mitkommt wenn ich das haus verlasse
lg
Re: leafotos
Verfasst: Mo 10. Aug 2009 23:46
von lotte
oooh sind doch voll süße fotos, was heißt denn hier saudumm

mir gefallen die hinteren fast besser...
wahnsinn ist die ein muskelpaket! was machst du denn mir der??
Re: leafotos
Verfasst: Di 11. Aug 2009 08:31
von Whoopsy
Andi, ich liebe dieses Bild auch

Da sieht sie so richtig unschuldig aus. So höö, was willst Du denn?

Aber das Hannibal-Lecter-Foto ist der Knaller. Und ich kann mir nicht helfen, irgendwie hat die Lea Ambitionen zu blond

Re: leafotos
Verfasst: Di 11. Aug 2009 08:35
von Tosama
also ich find die letzten 2 total Klasse so richtig suess

Re: leafotos
Verfasst: Di 11. Aug 2009 09:18
von Logan
super süße bilder, weiß auch nicht was du hast
sag mal wo gibt es denn diesen coolen see auf dem bild 1?
Re: leafotos
Verfasst: Di 11. Aug 2009 09:27
von Claudia + KY
Hi Andrea!
Das letzte Foto ist auch total klasse!!
Wo wart Ihr denn da?
Jetzt ist mir auch klar warum Lea so hibbelig ist - die bekommt sicher Anabolika!!
LG Claudia
Re: leafotos
Verfasst: Di 11. Aug 2009 09:55
von Whoopsy
Claudia + KY hat geschrieben:...die bekommt sicher Anabolika!!
Das hab ich mir auch schon gedacht
LG Marion
Re: leafotos
Verfasst: Di 11. Aug 2009 10:06
von Lea
jau, lea ist hirnblond, so wie ihr frauchen
und an dem tag waren wir am kahlenberg- das wasserfoto ist am neusiedlersee entstanden (war einer der wenigen nicht abgesperrten abschnitte, wo sonst keine leute waren, den zugang zum wasser haben sie aber jetzt mit einer mauer versperrt

)
und bei den fotos auf denen die muskeln so stark zu sehen ist- da war sie auch total angespannt, weil ich gespielt habe mit ihr und sie immer diesem roten ring hinterhergewetzt ist- also ganz soooo schlimm stehen die muskeln normal nicht raus
lg