Ostseehunde

Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Ostseehunde

Beitrag von Shiba-Rudel »

wow super tolle fotos, echt hammerfotos, von sehr schönen hunden.

echt ein augenschmaus. danke dafür.
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Ostseehunde

Beitrag von Lea »

:mrgreen: nasse hunde sind so süß
die fotos sind wirklich wunderschön-
danke und immer her mit mehr
lg
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Ostseehunde

Beitrag von Whoopsy »

Die Fotos sind echt klasse! Die Modelle aber auch. Der Elo-Border (hab den Namen vergessen) hat so was majestätisches und erhabenes. Ein toller Kerl!

Grüssle Marion
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Ostseehunde

Beitrag von Lennox »

Boah wie hammerschön...traumhafte Bilder :D

Wiederhole mich gerne...mein Riesenkompliment an die Fotografin ;)

Geht nichts über eine Spiegelreflex ... :D
Belosheltie
Beiträge: 536
Registriert: Mi 17. Dez 2008 00:12

Re: Ostseehunde

Beitrag von Belosheltie »

Lennox hat geschrieben: Geht nichts über eine Spiegelreflex ... :D
Und damit umgehen können :mrgreen:

Danke euch allen für die netten Kommentare. :D
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Ostseehunde

Beitrag von Lennox »

Welches Modell hast Du an Kamera?
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Ostseehunde

Beitrag von PeggySue »

*totalneidischbin- auchsogutfotografierenkönnenwollen*
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Ostseehunde

Beitrag von Logan »

klasse fotos, besonders der 2. link fast ein tauchender hund :lol:

ostsee ist schon was tolles, wolles nächstes weekend mal hin :!:
lieben deine hunde auch so den sand :?:
logan bekommt regelrechte anfälle und bekommt sich gar nicht mehr ein, rennt im sand hin und her, schmeißt sich hin und buddelt wie verrückt :!:

lg claudia
Belosheltie
Beiträge: 536
Registriert: Mi 17. Dez 2008 00:12

Re: Ostseehunde

Beitrag von Belosheltie »

Lennox hat geschrieben:Welches Modell hast Du an Kamera?
Eine Canon EOS 50D.

Nee, meine beiden sind eher aufs Wasser fixiert, der Sand ist eher lästig weil der immer am Ball klebt :lol:
Antworten