Seite 1 von 1
Ja ist denn schon wieder Weihnachten ?
Verfasst: Mo 24. Aug 2009 20:09
von Akira
Ich war vorhin einkaufen , und da sind mir doch , fast die Augen aus dem Kopf gekommen!
Laut Kalender haben wir erst den 24.8.2009, um die 28 Grad in der Sonne und ...........
die ersten Christstollen liegen schon im Laden.
Ich hab echt gedacht ich spinne.

Also das finde ich echt übertrieben. Oder sehe ich das etwa falsch?
Ist das bei euch auch schon so?

Re: Ja ist denn schon wieder Weihnachten ?
Verfasst: Di 25. Aug 2009 12:04
von Claudia + KY
Bei uns gibt´s die auch schon zu kaufen. Und Lebkuchen auch dazu.
Ich frag mich jedes Jahr ob das nur Gefühlsmäsig früher wird oder wirklich.
Ich find das bescheuert!!!
Reicht doch auch wenn´s die im November zu kaufen gibt.
Re: Ja ist denn schon wieder Weihnachten ?
Verfasst: Di 25. Aug 2009 12:31
von Whoopsy
Claudia + KY hat geschrieben:Reicht doch auch wenn´s die im November zu kaufen gibt.
Ach neee, Dominosteine und Weihnachtskekse könnts wegen mir das ganze Jahr über geben

Re: Ja ist denn schon wieder Weihnachten ?
Verfasst: Di 25. Aug 2009 13:46
von Akira
@whoopsy ich liebe das Zeug auch, so lange kein Zimt drin ist.
Aber nicht bei über 20 Grad.

Re: Ja ist denn schon wieder Weihnachten ?
Verfasst: Mi 26. Aug 2009 00:10
von lotte
Claudia + KY hat geschrieben: Ich frag mich jedes Jahr ob das nur Gefühlsmäsig früher wird oder wirklich.
nee das wird jedes jahr früher!! die letzten 2-3 jahre wars sicher september und das war schon früh. habe auch vorhin grade gedacht ooh nächsten monat fängt weihnachten an

ohnein ich hasse winter...schnee...kalt...wind... OHNEIN
ich war allerdings lang in keinem geschäft, weil mein studentenbudget erschöpft ist für diesen monat

aber da werd ich mir demnächst mal einen baumkuchen zulegen hihi
Re: Ja ist denn schon wieder Weihnachten ?
Verfasst: Mi 26. Aug 2009 08:09
von Ginger-Chicken