Wer kennt sich mit Propalin Sirup aus ?

Antworten
wirbelwind
Beiträge: 223
Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18

Wer kennt sich mit Propalin Sirup aus ?

Beitrag von wirbelwind »

Hallo zusammen

Ich gebe meiner Hündin jetzt seit 2 Wochen Propalin Sirup, statt 3 x tgl nur 1 x tgl
.
Und es hilft. Ich möchte das Mittel aber irgentwann wieder absetzen.
Die Nebenwirkungen sind nicht ohne.
Habe hier auch schon von einigen ein homöopathisches Mittel empfohlen bekommen.
Würde ich auch lieber geben. Sie ist immer sehr komisch , wenn sie auf ihren Platz gepinkelt hat, als wenn sie sagen will, ich kann doch nichts dafür.
Hat jemand Erfahrung , wie lange man Propalin geben muss ???

wirbelwind
Antworten