Maul auslecken.

Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Maul auslecken.

Beitrag von Mellie »

Servüs.
Hab gegoogelt, aber nix gefunden, deswegen hier.

Leah leckt gerne, lange und sehr, sehr intensiv Jackos Maul aus.
Sie liegen dann beide platt auf der Seite, Schnäuzel an Schnäuzel, Jacko hat das Maul sperrangelweit auf und Leah scheint ihm den kompletten Maulinnenraum plus Schlund sauberzulecken.

Was ist das für ein Verhalten?
Mutter-Welpe oder Krokodil-Vogel?

Sieht interessant aus, ich hätts halt gerne interpretiert.

Gruß
Mellie
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Maul auslecken.

Beitrag von bellina »

LEAH UND JACKO:::

grade amore???? GUDRUN!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: Help :oops: :oops: , sorry, melli, ich nix wissen!!! :P :P :P
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Maul auslecken.

Beitrag von Tosama »

sie wird noch Hunger haben und nach Essenresten suchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry fuer die unqualifizierte Bemerkung :oops:

Ansonsten weiss ich nichts vernuenftiges...
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Maul auslecken.

Beitrag von Gudrun »

Hallo Tosama,

mir fällt dazu aber auch nichts besseres ein. Vielleicht liegt's am Barfen. Da sind die Essensreste noch sooo lecker *grinz*.

In meinem Rudel gibt es das Verhalten nicht. War wohl Leahs Idee und der Kleine ist einfach nur brav.

VG Gudrun
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Maul auslecken.

Beitrag von Mellie »

Gudrun hat geschrieben:Hallo Tosama,

mir fällt dazu aber auch nichts besseres ein. Vielleicht liegt's am Barfen. Da sind die Essensreste noch sooo lecker *grinz*.

In meinem Rudel gibt es das Verhalten nicht. War wohl Leahs Idee und der Kleine ist einfach nur brav.

VG Gudrun

:shock:

Meine Hunde verhalten sich so außergewöhnlich, dass es niemand zu erklären weiß.

Vielleicht sind sie ja doch Aliens.

Wer weiß.

:lol: :geek: :lol:
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Maul auslecken.

Beitrag von Claudia + KY »

Hi Mellie!

KY macht das bei Luna auch häufig. Manchmal zur Begrüßung (wenn ich mal nur mit KY unterwegs war) - dann eher hektischer, und manchmal wenn sie auf Ihrem Platz liegt - dann ruhig und hingebungsvoll.

Warum??
Ich glaub weil sie sich einfach mögen. :D

Ich knutsch mit meinem Verlobten ja auch total gerne!! :mrgreen:

LG Claudia
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Maul auslecken.

Beitrag von Whoopsy »

Hi Mellie,

also ich kenn das nur andersrum bei unseren Boxerkumpels. Da leckt der Welpe hingebungsvoll die Lefzen von dem Grossen. Aber bei Welpen ist das wohl betteln nach Futter bzw. halt auch "anhimmeln". Aber Gross bei Klein und dann auch das ganze Maul?! Keine Ahnung. Na jedenfalls musst mit Jacko nicht zur Zahnvorsorge resp. Mundhygiene Prohylaxe gehen. Das erledigt Leah :mrgreen:
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Maul auslecken.

Beitrag von Lea »

hallo
war leah nicht vor kurzem läufig?
dann könnte das doch was mit scheinträchtigkeit und "brutpflege" zu tun haben, oder?
hört sich auf jeden fall sehr süß an
lg
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Maul auslecken.

Beitrag von Whoopsy »

Lea hat geschrieben: war leah nicht vor kurzem läufig?
dann könnte das doch was mit scheinträchtigkeit und "brutpflege" zu tun haben, oder?
hört sich auf jeden fall sehr süß an
lg
Stimmt! Viele Meinungen und Ansichten sind eben doch gut.
Und Andi, mal ein konstruktiver Beitrag :twisted: :mrgreen: :twisted:
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Maul auslecken.

Beitrag von Mellie »

Danke, danke, für die Ideen.

Leah macht das schon länger, nicht nur seit der Läufigkeit.

Ach, was weiß ich.

Sie mögen sich halt einfach.
Antworten