Futterergänzung beim Barfen

Joymuck
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Sep 2009 18:59
Wohnort: Rotenburg Wümme

Futterergänzung beim Barfen

Beitrag von Joymuck »

Hallo ihr lieben!

Ich würde gerne mal wissen wo ihr eure Sachen bezieht z.B Ultra Spur, Mineralfutter u.s.w habt ihr da spezielle Internetseiten die ihr gut findet die ihr schon ausprobiert habt möchte von euren guten Erfahrungen profitieren :oops: :) !

Falls ihr es verraten mögt würd mich das mal sehr interessieren!! :D :D :D

Schönen Sonntag euch noch!
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Futterergänzung beim Barfen

Beitrag von Akira »

Meine Futterzusätze bestelle ich hier:

http://www.makana-shop.de/

Bin sehr mit dem Service und der Qualität zu frieden . Preise sind ok. ;)
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Futterergänzung beim Barfen

Beitrag von Lennox »

Warum sollte ich das nicht verraten mögen ;)

Ich bestelle hier;

http://www.barfshop.de

und schon Mal auch hier

http://www.wuffiswelt.de

Liebe Grüße, Chrissi
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Futterergänzung beim Barfen

Beitrag von Lennox »

Hallo Heidi,

war gerade mal auf der Seite...gibt´s da alles nur in Kapseln und findest Du das besser?

Grüßchen, Chrissi
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Futterergänzung beim Barfen

Beitrag von bellina »

ich bestell alles hier:


www.hund-und-gesund.de
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Futterergänzung beim Barfen

Beitrag von Lennox »

Hallo Bellina,

wuffiswelt bietet auch die Produkte von Lunderland an.
Vielleicht lohnt es sich für Dich die Preise zu vergleichen.

Grüßchen, Chrissi
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Futterergänzung beim Barfen

Beitrag von bellina »

lieb chrissi, danke,

aber ich geh auch noch mit der lady, die das verkauft, in die gleiche hu-schu.............; alles von lunderland bestell ich dann als nahrungsergänzung doch nicht, den algenkalk schon, aber lachsöl hab ich jetzt -ich geb's zu ab und an durch olivenöl ersetzt.

zwischendurch kriegen meine 2 dann doch noch mal ne dose von rinti! ich bin so eine halb-barfer/halb-Mischkostgeberin..............

wenn sie einen italienischen eintopf -gekocht von männe- bekommen, dann flippen die 2 schier aus...................................... :mrgreen: :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Futterergänzung beim Barfen

Beitrag von Lennox »

Lennox bekommt auch nicht ausschließlich Lachsoel, der bekommt auch Oliven-, Lein-, Raps-, Sesam-, Erdnussoel...
....also wild durcheinander ;)
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Futterergänzung beim Barfen

Beitrag von bellina »

na, dann bin ich da ja nicht die einzige.............................., klasse! :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Futterergänzung beim Barfen

Beitrag von Lennox »

Nö, aber ist doch auch in Ordnung, oder steht irgendwo geschrieben, dass man ausschließlich Lachsoel geben sollte?
Ich habe sogar ein gutes Gefühl dabei, wenn ich die Oele wechsel :D
Antworten