Seite 1 von 2
Schönes Fotobearbeitungsprogramm
Verfasst: Do 15. Okt 2009 11:02
von Lennox
Wollte ich die ganze Zeit noch Mal reinstellen, ist schon so lange her.
Hier habt Ihr die Möglichkeit Eure Hundefoto´s mit tollen Effekten zur Geltung zu bringen.
Man kann die Bilder auch ausdrucken lassen
http://de.photofunia.com
So sind die Ergebnisse
Nett, oder

?
Hier geht´s auch
http://www.funphotobox.com
Wünsche Euch viel Spass dabei

Re: Schönes Fotobearbeitungsprogramm
Verfasst: Do 15. Okt 2009 12:46
von Jenni
Sehr cool! Das erste gefällt mir am Besten!!
Re: Schönes Fotobearbeitungsprogramm
Verfasst: Do 15. Okt 2009 12:58
von Mellie
Die will doch nur angeben mit ihrm Schlabberbackerich.
Weil: was die kann, kann ich schon lange.
Guggst du.
Re: Schönes Fotobearbeitungsprogramm
Verfasst: Do 15. Okt 2009 13:10
von Tosama
wobei mir das erste von Lissy nicht ganz so gut gefaellt...
Re: Schönes Fotobearbeitungsprogramm
Verfasst: Do 15. Okt 2009 13:12
von Tosama
achso im uebrigen gefaellt mir das
http://www.funphotobox.com besser, da man dort die Bilder selbst positionieren kann
lg
Re: Schönes Fotobearbeitungsprogramm
Verfasst: Do 15. Okt 2009 13:18
von Whoopsy
Also ich kenn da ein Hinter-Aquarium-Foto das nicht bearbeitet wurde
Sind echt klasse die Fotos.
Re: Schönes Fotobearbeitungsprogramm
Verfasst: Do 15. Okt 2009 14:24
von Akira
Akira antik .

Re: Schönes Fotobearbeitungsprogramm
Verfasst: Do 15. Okt 2009 14:41
von lotte
oooh lotte will auch
Re: Schönes Fotobearbeitungsprogramm
Verfasst: Do 15. Okt 2009 21:20
von Ginger-Chicken
ooooh, ist das toll, das probier ich morgen aus, ob das auch für mac funzt...
HÜÜÜÜÜÜÜBSCHIIIIIIIIII

Re: Schönes Fotobearbeitungsprogramm
Verfasst: Fr 16. Okt 2009 13:18
von Lennox
Mellie hat geschrieben:Die will doch nur angeben mit ihrm Schlabberbackerich.
Weil: was die kann, kann ich schon lange.
Guggst du.
Die hat ´nen Namen und zwar mit doppel S
Und Du bist doch nur neidisch
