Seite 1 von 3
geburtstag
Verfasst: Di 20. Okt 2009 08:01
von dyck
Herzlichen Glückwunsch+alles Gute,liebe Chrissi, Feiere schön lass dir den Kuchen schmecken+ich hoff das dasmit dem Anstossen noch klappt.bin aber erst mittags wieder da. nochmals einen super tag von Dyck+tina

Re: geburtstag
Verfasst: Di 20. Okt 2009 08:06
von Babsi
Hallo Chrissi,
auch von mir und Max alles gute zum Geburtstag.
MFG Babsi
Re: geburtstag
Verfasst: Di 20. Okt 2009 08:17
von Logan
oh man mist hab crissi vergessen, hab es mir extra in den kalender geschrieben
liebe crissi,
wünsche dir alles liebe und gute zu deinem "25."
vorallem aber ganz viel gesundheit und das du uns hier noch lange erhalten bleibst!
drück dich und einen knutscher von logan
lg claudi und logan
Re: geburtstag
Verfasst: Di 20. Okt 2009 08:19
von Logan
Re: geburtstag
Verfasst: Di 20. Okt 2009 08:31
von Mellie
WER hat Geburstag????
Chrissi mit 2 S????
Liebes, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen ein großes Paket Gesundheit und ansonsten - bleib so wie du bist.
*festedrück*
LG
Mellie
P.S. Wer ist Tina????

Re: geburtstag
Verfasst: Di 20. Okt 2009 09:00
von Logan
Mellie hat geschrieben:
P.S. Wer ist Tina????

na die welche den theard eröffnet hat oder heißt sie vielleicht dyck und der hund heißt tina,
ach man ich weiß jetzt auch nicht mehr
auf jeden fall hat die theard eröffnerin heute auch geburtstag
Re: geburtstag
Verfasst: Di 20. Okt 2009 09:04
von Mellie
Achso.
Dann auch für Tina ein dreifach kräftiges
Hipp-Hipp-Houray!
Re: geburtstag
Verfasst: Di 20. Okt 2009 12:21
von Nanne
Viel Glück und viel Segen auf all Euren Wegen,
Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!
Ich wünsche Euch beiden alles, alles liebe!
Besonders natürlich viel, viel Gesundheit und Kraft!
Re: geburtstag
Verfasst: Di 20. Okt 2009 12:59
von Joymuck
Alles, alles gute und liebe zum Geburtstag

!
Hätte fast mitfeiern können hab aber erst morgen

.
Viel Gesundheit und Glück wünschen
Natalie, Joy und Cora!
Re: geburtstag
Verfasst: Di 20. Okt 2009 13:14
von Kiara
Viel Glück und viel Segen
auf all euren Spazierwegen.
Gesundheit und Frohsinn
sei'n ahauch mit dabei
