Seite 1 von 2
Tofu & Granatapfel
Verfasst: Di 27. Okt 2009 10:48
von Lennox
Gestern Abend habe ich mir lecker gebratene Tofustreifen, getrocknete Feigen und einen Granatapfel aus der zweiten Heimat gegönnt.
Lennox lag wie immer neben mir, hielt seine Nase in die Luft um den Duft zu erhaschen.
Dann setzte er sich aufrecht und fing sowas von an zu sabbern.
Hab ihm dann auch Tofu angeboten, er hat´s geliebt und der Granatapfel war dann die Krönung.
Lennox und ich hatten gestern einen köstlichen, vegetarischen Abend

Re: Tofu & Granatapfel
Verfasst: Di 27. Okt 2009 10:53
von Klein Günthi
Achherrje, naja, der Lennox ist jetzt vielleicht gesundheitsbewusster und achtet auf seine Linie? Hat er ne Liebschaft?
Re: Tofu & Granatapfel
Verfasst: Di 27. Okt 2009 17:12
von Shiba-Rudel
also ich denke tofu hätten unsere evtl. auch gegessen aber von purem gemüse oder obst halten alle drei nichts.
Re: Tofu & Granatapfel
Verfasst: Di 27. Okt 2009 17:49
von Lennox
Klein Günthi hat geschrieben:Achherrje, naja, der Lennox ist jetzt vielleicht gesundheitsbewusster und achtet auf seine Linie? Hat er ne Liebschaft?
ja na klar....
MICH
!
Re: Tofu & Granatapfel
Verfasst: Di 27. Okt 2009 18:13
von Lennox
Shiba-Rudel hat geschrieben:also ich denke tofu hätten unsere evtl. auch gegessen aber von purem gemüse oder obst halten alle drei nichts.
Lennox liebt mittlerweile auch puren Gemüsebrei

Re: Tofu & Granatapfel
Verfasst: Di 27. Okt 2009 18:22
von Emmeline
Hmmm wie lecker. Uns schmeckt das auch.
Viele Grüße
die allesfressende Emmi + Hanne
Re: Tofu & Granatapfel
Verfasst: Di 27. Okt 2009 18:57
von Joymuck
Das hört sich ja lecker an...Joy stirbt für Birnen ob pur oder mit Joghurt hauptsache Birne...

Re: Tofu & Granatapfel
Verfasst: Di 27. Okt 2009 21:20
von lotte
ooh granatapfel könnte madita auch gut schmecken, für obst tut die eh alles. gutes huschuleckerlie eigentlich, granatapfelkerne - perfekte größe, gut mitzunehmen, leeecker
und um einen griechischen granatapfel beneide ich dich sehr

Re: Tofu & Granatapfel
Verfasst: Di 27. Okt 2009 21:23
von bellina
Re: Tofu & Granatapfel
Verfasst: Di 27. Okt 2009 21:37
von lotte
na das sind so rote kugeln, die sind oft auf gemälden drauf. und wenn mans aufschneidet sind weiße trennwände und dazwischen ganzganzganz viele ganzganz kleine weiße körner mit rotem fruchtfleisch drumrum.
gaaanz saftig, läuft einem schön über die hände, süß und knackig mmmmmmmmh
dass es sowas in italien nicht auch zu hauf gibt?