Seite 1 von 2

Badetag für kleine Schweinchen.

Verfasst: Mo 2. Nov 2009 18:51
von Claudi93
Sooo, wollte ich euch mit ein paar Fotos von gestern versorgen. :)
Becks und ich haben gestern 2 Stunden Fußball auf einem nassen Ascheplatz gespielt,
wie wir danach aussahen, könnt ihr euch sicherlich vorstellen.
Als wir Zuhause ankamen, haben wir erstmal die ganze Wohnung schön eingesaut.. Becks war rot bis braun, bis schwarz.. einfach dreckig, matschig, eklig.. Ascheplatz eben.
Und dann gings erstmal in die Dusche, grüüündlich baden... das war ein Spaß :lol:

Seht selbst. :)
DSCN0820.JPG
DSCN0821.JPG
DSCN0822.JPG
DSCN0824.JPG
DSCN0825.JPG
DSCN0827.JPG
DSCN0828.JPG
DSCN0829.JPG
DSCN0830.JPG
DSCN0832.JPG
DSCN0835.JPG
DSCN0836.JPG
DSCN0837.JPG
DSCN0838.JPG
Hoffe, sie gefallen euch. :)

Lg,
Claudia

Re: Badetag für kleine Schweinchen.

Verfasst: Mo 2. Nov 2009 19:01
von Tosama
Tolle Fotos, erst grinst er noch, dann schaut er bedroeppelt und aus dem Badezimmer wieder draussen lacht er wieder richtig, echt Klasse

lg

Re: Badetag für kleine Schweinchen.

Verfasst: Mo 2. Nov 2009 19:19
von bellina
schöner sauberer beck's und wo sind die bade-fotos von dir, dachte, du warst auch dreckig? :P :P :P :twisted:

Re: Badetag für kleine Schweinchen.

Verfasst: Mo 2. Nov 2009 19:24
von Claudi93
Tosama hat geschrieben:Tolle Fotos, erst grinst er noch, dann schaut er bedroeppelt und aus dem Badezimmer wieder draussen lacht er wieder richtig, echt Klasse
Wenn ich Becks bade, ist das wie mit Kleinkindern.. Erst freuen die sich, dann sehen sie das Wasser, dann heulen und schreien sie wie wild, dann sitzen sie drin und fügen sich ihrem Schicksal... Und wenn sie dann erst einmal wieder draußen sind, sind sie glücklich und zufrieden und vorallem huuundemüde. :) Er hat danach wohl erstmal 4 oder 5 Stunden ganz tief durchgeschlafen. :)
bellina hat geschrieben:schöner sauberer beck's und wo sind die bade-fotos von dir, dachte, du warst auch dreckig?
Ich wollte die Kamera nicht sprengen, sonst gibts demnächst keine Becks-Bilder mehr, das wäre doch schade oder? :twisted:

Re: Badetag für kleine Schweinchen.

Verfasst: Mo 2. Nov 2009 19:26
von bellina
stimmt claudia, wäre schade, becks ist ein toller hund!!!!! -war ein joke- :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Badetag für kleine Schweinchen.

Verfasst: Mo 2. Nov 2009 19:30
von Claudi93
bellina hat geschrieben:-war ein joke- :lol: :lol: :lol: :lol:
Weiß ich doch! :lol: :lol:

Re: Badetag für kleine Schweinchen.

Verfasst: Mo 2. Nov 2009 20:28
von Shiba-Rudel
süß die badebilder

Re: Badetag für kleine Schweinchen.

Verfasst: Di 3. Nov 2009 00:48
von Ginger-Chicken
:roll: also mal ehrlich, ich seh da keinen dreck :? dreck sieht mal wirklich anders aus :shock: das ist ein schnee-weisses hündchen, das unheimlich nett von unten nach oben in die kamera guckt :) wo ist da bitte rot und braun und ascheplatz????? ich werd morgen mal schwarze feld-füsse fotografieren und dann komm mir nicht mehr mit asche-platz und deinem schneeflöckchen :mrgreen:

ich will den SCHLAMM sehen und das ROT und das BRAUN, weil sonst GILDET DAS NICHT :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Badetag für kleine Schweinchen.

Verfasst: Di 3. Nov 2009 07:58
von Akira
Stimmt selbst das Bad sieht noch richtig gut aus.
Schlamm muß mindestens bis an die Ohren . :mrgreen:

Re: Badetag für kleine Schweinchen.

Verfasst: Di 3. Nov 2009 13:55
von Claudi93
Ginger-Chicken hat geschrieben:also mal ehrlich, ich seh da keinen dreck dreck sieht mal wirklich anders aus das ist ein schnee-weisses hündchen
Hmm.. Komisch, wie kann das nur?! Es könnte daran liegen, dass er grade FRISCH GEBADET ist! :D
Ginger-Chicken hat geschrieben:ich will den SCHLAMM sehen und das ROT und das BRAUN, weil sonst GILDET DAS NICHT
Ok, wenns beim nächsten Mal da nass ist, gehen wir nochmal 2 Stunden spielen und dann fotografiere ich ihn in DRECKIG! :D

Akira hat geschrieben:Stimmt selbst das Bad sieht noch richtig gut aus.
Ja, weil ich auch schon mit den Handtüchern drüber gewischt habe. :D Vorher sah das schon noch anders aus. :lol: