Seite 1 von 2
KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!
Verfasst: Fr 6. Nov 2009 00:33
von lotte
...und hat es ganz freiwillig heimlich veraten, da könnten sich alle mal ne scheibe abschneiden
alles gute zum geburtstag ins ferne norwegen!!!
geburtstage gibt es da also auch ... genau wie guten kaffee

Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!
Verfasst: Fr 6. Nov 2009 02:59
von Tosama
Na dann mal Herzlichen glueckwunsch zum Burzeltag
auf das alle Deine Wuensche und Hoffnungen in Erfuellung gehen!
lg
Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!
Verfasst: Fr 6. Nov 2009 08:03
von Morfie
Hallo ihr Lieben,
das ist ja lieb von euch. Ja, Geburtstage gibt es hier auch, nur die Geburtstagszahl ist irgendwie in Deutschland geblieben

.
LG, Kirsten
Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!
Verfasst: Fr 6. Nov 2009 08:07
von Nanne
Hallo Kirsten!
Herzlichen Glückwunsch!
Hier noch mal in dem offiziellen Fred.

Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!
Verfasst: Fr 6. Nov 2009 08:17
von Akira
Auch von uns herzlichen Glückwunsch. Laß Dich reichlich beschänken und Dir alle Wünsche erfüllen.

Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!
Verfasst: Fr 6. Nov 2009 09:10
von Babsi
Hallo Kirsten,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
MFG Babsi
Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!
Verfasst: Fr 6. Nov 2009 09:16
von tinehdl
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Tine
Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!
Verfasst: Fr 6. Nov 2009 09:35
von lotta
Dann auch von mir, wenn auch (noch) unbekannterweiseweise alles Gute zum Geburtstag!
Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!
Verfasst: Fr 6. Nov 2009 13:05
von ilkanator
happy birthday
Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!
Verfasst: Fr 6. Nov 2009 13:14
von Kiara
Gratulerer med dagen! 