Seite 1 von 1
Sparziergang mit Pony und großem Kumpel
Verfasst: Sa 14. Nov 2009 16:53
von Joymuck
Hallo,
vor 3 Wochen war noch so schönes Sonnenwetter, da haben wir uns mit Pony Schnuffel und Kumpel Rottweiler-Schäferhundmischling Sumo getroffen und sind 2 Std. spazieren gegangen, hier die Fotos

- Das Pony hat ihn unter Kontrolle *g*

- Der "kleine" Sumo

- Los! Wir müssen weiter!
Re: Sparziergang mit Pony und großem Kumpel
Verfasst: Sa 14. Nov 2009 17:13
von Akira
Klasse ich liebe so entspannte Spaziergänge. War sicher sehr schön .
Das Herrchen von Sumo, guckt er ob er noch alle Finger dran hat?

Re: Sparziergang mit Pony und großem Kumpel
Verfasst: Sa 14. Nov 2009 17:17
von Joymuck
Da hat ihn der ganze Sabber von Sumo gestört da ist er bissel pingelig....und Sumo sabbert seeeeeehr viel

- Hier sieht man das schöne Wetter besser
Re: Sparziergang mit Pony und großem Kumpel
Verfasst: Mo 16. Nov 2009 20:08
von Kiara
Lustiges Trio! Fehlt eigentlich nur noch eine Kuh oder so

Re: Sparziergang mit Pony und großem Kumpel
Verfasst: Mo 16. Nov 2009 20:13
von Akira
Nein ein Huhn und eine Katze Kiara . Genau wie bei den Bremer Stadt Musikanten.
