Seite 1 von 1

Sparziergang mit Pony und großem Kumpel

Verfasst: Sa 14. Nov 2009 16:53
von Joymuck
Hallo,

vor 3 Wochen war noch so schönes Sonnenwetter, da haben wir uns mit Pony Schnuffel und Kumpel Rottweiler-Schäferhundmischling Sumo getroffen und sind 2 Std. spazieren gegangen, hier die Fotos
Das Pony hat ihn unter Kontrolle *g*
Das Pony hat ihn unter Kontrolle *g*
Der "kleine" Sumo
Der "kleine" Sumo
Los! Wir müssen weiter!
Los! Wir müssen weiter!

Re: Sparziergang mit Pony und großem Kumpel

Verfasst: Sa 14. Nov 2009 17:13
von Akira
Klasse ich liebe so entspannte Spaziergänge. War sicher sehr schön .

Das Herrchen von Sumo, guckt er ob er noch alle Finger dran hat? :mrgreen:

Re: Sparziergang mit Pony und großem Kumpel

Verfasst: Sa 14. Nov 2009 17:17
von Joymuck
Da hat ihn der ganze Sabber von Sumo gestört da ist er bissel pingelig....und Sumo sabbert seeeeeehr viel :lol:
Hier sieht man das schöne Wetter besser
Hier sieht man das schöne Wetter besser

Re: Sparziergang mit Pony und großem Kumpel

Verfasst: Mo 16. Nov 2009 20:08
von Kiara
Lustiges Trio! Fehlt eigentlich nur noch eine Kuh oder so :lol:

Re: Sparziergang mit Pony und großem Kumpel

Verfasst: Mo 16. Nov 2009 20:13
von Akira
Nein ein Huhn und eine Katze Kiara . Genau wie bei den Bremer Stadt Musikanten. :mrgreen: