Seite 1 von 2
unterordnung + spiel
Verfasst: Sa 14. Nov 2009 18:21
von bellina
hallo,
hab heute mal wieder ein filmchen gedreht, da üb ich mit meinen 2:
www.myvideo.de/watch/7091588/unterordnungsuebungen
guckt mal...................
Re: unterordnung + spiel
Verfasst: Sa 14. Nov 2009 19:11
von Tosama
wie brav
Toby wuerd beim Stock liegen bleiben und anfangen ihn zu zerkauen *lach*, naja und Lissy rennt ja leider hinter nichts her was ich werfe....
lg
Re: unterordnung + spiel
Verfasst: Sa 14. Nov 2009 19:35
von katrinbellyeu
Re: unterordnung + spiel
Verfasst: So 15. Nov 2009 09:35
von bellina
Re: unterordnung + spiel
Verfasst: So 15. Nov 2009 13:32
von Kiara
Und das Frauchen 'ne Nervensäge... Ups, hab ich das jetzt wirklich gesagt?

Re: unterordnung + spiel
Verfasst: So 15. Nov 2009 13:50
von Kiara
@bellina: Super Leistung, die ihr drei da zeigt! Versuch das Ganze vielleicht mal nur mit Sichtzeichen oder mit 50% weniger "Gequatsche"

Wirklich toll, solche Übungen sind für meine ja echt schwierig.
Re: unterordnung + spiel
Verfasst: So 15. Nov 2009 16:11
von Lennox
Toll Bellina...klasse Video
Stimme Evelyn zu, vielleicht ein bißchen weniger reden und mehr mit Sichtzeichen.
Wobei ich mir den Schuh auch selbst immer anzeiehn muß, bin auch ne Quasselstrippe
Und das Video von Katrin...wow, ich bin zutiefst beeindruckt ...echt klasse!
Wieviel Zeit hast Du da wohl schon investiert...wirklich Hammer

Re: unterordnung + spiel
Verfasst: So 15. Nov 2009 18:12
von bellina
Re: unterordnung + spiel
Verfasst: So 15. Nov 2009 18:18
von Nanne
Hallo Bellina,
ich finde das Video auch super, auch wenn Du viel quatscht, finde ich es beeindruckend wie die zwei hören!

Re: unterordnung + spiel
Verfasst: So 15. Nov 2009 18:37
von Lennox
War gar nicht böse gemeint...hoffe Du verstehst wie´s gemeint war
Ich denke, dass ist eine Eigenschaft von uns Südländern...ich rede auch immer gerne viel viel Text und immer gern wild gestikulierend dabei

.
Ich finde jedenfalls, dass Du das klasse händelst mit Deinen Beiden
