Hallo an alle,
auf den Photo sehr ihr Max mit seinen 3 Collys Kumpels.
Leider mit roten Augen, leider nciht wegbekommen.
MFG Babsi
Max mit seinen 3 neuen Kumpels
Re: Max mit seinen 3 neuen Kumpels
Danke, Babsi!
Das Foto zeigt jedenfalls, dass sie alle nebeneinander "Sitz!" befolgen, wenn wir es möchten. Ist doch ganz süß geworden.
VG Gudrun
Das Foto zeigt jedenfalls, dass sie alle nebeneinander "Sitz!" befolgen, wenn wir es möchten. Ist doch ganz süß geworden.
VG Gudrun
Re: Max mit seinen 3 neuen Kumpels
Wie brav sie da alle sitzen richtig lieb
Re: Max mit seinen 3 neuen Kumpels
stolze collies, verschmitzter dackel, tolles foto 
Re: Max mit seinen 3 neuen Kumpels
Das ist ja fast ein Suchbild, wenn man Max sucht. Hübsch, alle vier.
Re: Max mit seinen 3 neuen Kumpels
Wie sagt man so schön;
wie die Orgelpfeifen....fast jedenfalls
Schönes Bild
wie die Orgelpfeifen....fast jedenfalls
Schönes Bild