Unser Fritzi
Verfasst: Mi 25. Nov 2009 11:29
Hallo,
ich hab ja nun schon das ein oder andere über unseren Familienzuwachs geschrieben. Mittlerweile lebt er seit zweieinhalb Monaten in unserer Familie. Er ist zweienhalb Jahre alt und wir haben ihn von einer Tierschutzorga in Ungarn bekommen. Damit ihr euch auch ein Bild (im wahrsten Sinne des Wortes) von unserem Prinzen machen könnt, hier ein paar Fotos. Ist er nicht süß
ich hab ja nun schon das ein oder andere über unseren Familienzuwachs geschrieben. Mittlerweile lebt er seit zweieinhalb Monaten in unserer Familie. Er ist zweienhalb Jahre alt und wir haben ihn von einer Tierschutzorga in Ungarn bekommen. Damit ihr euch auch ein Bild (im wahrsten Sinne des Wortes) von unserem Prinzen machen könnt, hier ein paar Fotos. Ist er nicht süß