Seite 1 von 1
Inpressionen vom Sauerländer-Dienstags-Spaziergang
Verfasst: Di 1. Dez 2009 19:18
von Akira
Heute waren wir mit Wilma , Hermann , und Akira unterwegs .
Wetter war bestens , ebenso die Laune aller beteiligten .

Re: Inpressionen vom Sauerländer-Dienstags-Spaziergang
Verfasst: Di 1. Dez 2009 19:26
von wilma
Re: Inpressionen vom Sauerländer-Dienstags-Spaziergang
Verfasst: Di 1. Dez 2009 19:31
von Akira
Wieso Heino? Ich singe echt grauenvoll .

Re: Inpressionen vom Sauerländer-Dienstags-Spaziergang
Verfasst: Di 1. Dez 2009 19:50
von Claudi93
Alles klar, Sandra, dann entschuldige ich mich in aller Form.
Aber ehrlich.. ich hätte erwartet, dass du ihn öfter auf den Arm nimmst bei sowas, weil du ja selber sagst, dass du bei ihm überpingelig bist.. Was ich allerdings auch schon irgendwie verstehen kann.
Ich hab ja nur nen großen Hund, aber wenn ein gleichgroßer Hund kommt, würde ich den auch manchmal gerne auf den Arm nehmen, weil ich Angst habe, dass was passieren könnte.
Aber 30kg... Naja, Hulk bin ich dann doch nicht.
Und Heidi, ich würde auch zuuu gerne mal mit dir und Akira spazieren gehen. Ich glaube die beiden würden sich richtig gut verstehen.

Aber leider ist ja diese Sch* Entfernung dazwischen. Wenn ich in 2 Jahren (gefühlte 100 Jahre) dann endlich meinen Führerschein habe, komm ich euch mal besuchen.
Lg,
Claudia
Übrigens, seeehr süße Bilder.

Re: Inpressionen vom Sauerländer-Dienstags-Spaziergang
Verfasst: Di 1. Dez 2009 20:09
von Akira
Claudi , klar kannst Du gerne mitkommen.
Auch alle anderen .

Re: Inpressionen vom Sauerländer-Dienstags-Spaziergang
Verfasst: Di 1. Dez 2009 20:46
von bellina
ooooooooooooch wie schööön, freut mich für euch, dass ihr so einen entspannten nachmittag hattet.!
liebe grüsse

Re: Inpressionen vom Sauerländer-Dienstags-Spaziergang
Verfasst: Di 1. Dez 2009 22:09
von Shiba-Rudel
na schau mal an ein minikleine forumtreffen.
schön für euch.
vielleicht sieht man sich ja dabei mal.
Re: Inpressionen vom Sauerländer-Dienstags-Spaziergang
Verfasst: Mi 2. Dez 2009 00:01
von Akira
Jutta, prima Idee

Re: Inpressionen vom Sauerländer-Dienstags-Spaziergang
Verfasst: Mi 2. Dez 2009 07:37
von Whoopsy
Der Hermann ist wirklich ein flotter Feger. Das zweite Bild hat ja Kondensstreifen
