Seite 1 von 2
ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!
Verfasst: Mo 21. Dez 2009 11:24
von bellina
huhu
Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!
Verfasst: Mo 21. Dez 2009 11:31
von Lea
puh, jetzt dacht ich schon bei dem titel...
süßes bild (bei alaska tut man sich aber auch schwer die im schnee wieder zu finden oder?)
lg
Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!
Verfasst: Mo 21. Dez 2009 11:32
von bellina
Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!
Verfasst: Mo 21. Dez 2009 12:07
von Shiba-Rudel
ja so stecken unsere drei zur zeit auch den kopf in den schnee.
da ich das warme wetter liebe würde ich dafür eher den sand an einem sonnigen super warmen strand vorziehen.
ein tolle schnappschuss.
Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!
Verfasst: Mo 21. Dez 2009 12:43
von Ginger-Chicken
Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!
Verfasst: Mo 21. Dez 2009 14:29
von Nanne
Sind Kromis irgendwie entfernt mit dem Vogelstrauß verwandt?
Echt total süß!

Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!
Verfasst: Mo 21. Dez 2009 14:33
von Lennox
Brüller...Bellina, die hat echt keinen Bock mehr
! ! !
Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!
Verfasst: Mo 21. Dez 2009 17:03
von Jenni
Das kommt mir ziemlich bekannt vor!!
Cassidy hat sich heute morgen auch als Schneepflug betätigt!!
HIHI!!! Allerdings is sie nicht so stehen geblieben...
Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!
Verfasst: Mo 21. Dez 2009 17:19
von Tosama
Klasse das sieht ja einfach nur Klasse aus
So in etwa hat Toby gestern seinen Kopf in ein Loch reingesteckt, das er gebuddelt hat

Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!
Verfasst: Mo 21. Dez 2009 20:44
von Whoopsy
Mir ists jetzt aber auch grad reingefahren bei dem Titel

Das Bild ist echt der Brüller
