Seite 1 von 1
Weihnachtsgruß
Verfasst: Fr 25. Dez 2009 14:12
von Lennox
................
Habt schöne Tage Ihr Lieben
Re: Weihnachtsgruß
Verfasst: Fr 25. Dez 2009 14:58
von bellina
oh witzig.............., danke, ebenfalls schöne tolle weihnachtstage und alles gute im neuen jahr..............................
