Seite 1 von 1
Rhodesian Ridgebacks
Verfasst: Fr 1. Jan 2010 18:42
von Ridgebackfan
Hallo Ihr lieben
Bin neu hier und würde gern wissen ob es hier noch mehr Ridgback Besitzer gibt..
Ach ja ...und allen hier ein superschönes 2010....

Re: Rhodesian Ridgebacks
Verfasst: Fr 1. Jan 2010 19:57
von Shiba-Rudel
herzlich willkommen und viel spaß hier.
schreibe doch noch etwas zu dir und deinem hund oder hunden.
ach und bilder sehen wir hier auch immer gerne.
gruß
jutta
Re: Rhodesian Ridgebacks
Verfasst: Fr 1. Jan 2010 22:20
von Ridgebackfan
Ok,ich leg dann mal los...Ich heisse Birgit -nette Leute dürfen auch Biggi sagen

- bin 41

,so steht es mal in den wichtigen Dokumenten die Frau so braucht...Wohne mit meinem Rudel-bestehend aus 2 vierbeinern -2 RR-Hündinnen davon eine Livernose- und 6 zweibeinern...

im Münsterland ,nah an der Holländischen Grenze... Viel Feld,Wald und Wiese--- Als Rudelführer hab ich also selten bis gar keine Langeweile..

Ich hoffe das reicht für den Anfang und wer mehr wissen möchte ,fragt einfach

Re: Rhodesian Ridgebacks
Verfasst: Sa 2. Jan 2010 12:43
von wilma
Re: Rhodesian Ridgebacks
Verfasst: Sa 2. Jan 2010 13:40
von Lennox
Hallo Biggi ( ich bin mit die Netteste

),
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch
Und genau, wir wollen Bilder sehen, immer gerne reichlich

.