Seite 1 von 1
tangawoods
Verfasst: Sa 2. Jan 2010 18:31
von Huby
Re: tangawoods
Verfasst: Sa 2. Jan 2010 18:57
von Akira
Re: tangawoods
Verfasst: Sa 2. Jan 2010 19:08
von Jenni
TANGAWOODS???? Find ich lustig!!!
Re: tangawoods
Verfasst: Sa 2. Jan 2010 19:11
von Huby
Jenni hat geschrieben:TANGAWOODS???? Find ich lustig!!!
Im nachhinein wäre "TANGAFURZ"

noch besser gewesen, konnte ich aber nicht mehr ändern. SCHAAADE!!!
Re: tangawoods
Verfasst: Sa 2. Jan 2010 19:14
von Claudi93
Ohje.. das aaarme, kleine Würstchen.
Wirklich, so langweilig könnte mir nie werden. Aber naja, wenn das Leben so bitter ist.
Frohes neues, ihr Lieben!
Und Huby, dir viel Spaß in der Karibik.. Ich bin auch gaaar nicht neidisch oder so...
