Seite 1 von 1
Huhu Bellina
Verfasst: Sa 9. Jan 2010 11:21
von Lennox
Hallo Ingrid,
ist meine PN angekommen?
Habe sie nun nochmal an Dich gesendet, weil sie bei mir immer noch im Postausgang hängt

.
Re: Huhu Bellina
Verfasst: Sa 9. Jan 2010 15:43
von bellina
hallo chrissi,
ja, deine pn ist angekommen, heute! ich geb Dir in allem Recht, seh alles genau wie duuuuuu huhu
liebe grüsse

Re: Huhu Bellina
Verfasst: Sa 9. Jan 2010 18:08
von Lennox
O.k., nun sind sie auch nicht mehr im Postausgang...hatte mich gewundert

Re: Huhu Bellina
Verfasst: Sa 9. Jan 2010 18:13
von Tosama
tztztztz...
das ist ja fast wie pischpern *lach*
Bei uns hat man frueher immer gesagt 'Pischpert der Luegt'
*Spassgemacht*
Re: Huhu Bellina
Verfasst: Sa 9. Jan 2010 18:23
von Lennox
pischpern???????
Wir haben immer gesagt, wer flüster der lügt.
Habe aber gar nicht geflüstert...tztztz...haben uns nur die Mäuler zerrissen, nicht wahr Ingrid?
Und Tosa hat dabei gaaaanz schlecht abgeschnitten
* Tante hat Spaß gemacht

*
Re: Huhu Bellina
Verfasst: Sa 9. Jan 2010 18:26
von bellina
und was ist mit jutta, heidi, lotte, andi, jenni und gudrun???????
die kamen ja auch nicht ganz gut weg dabei oder?

Re: Huhu Bellina
Verfasst: Sa 9. Jan 2010 18:26
von Tosama
Re: Huhu Bellina
Verfasst: Sa 9. Jan 2010 18:30
von Lennox
Richtig Ingrig, wollte aber net die Pferde scheu machen, wollt ja gern noch ´nen bißchen bleiben, darum ja hinterrücks
Aber die Tosa, das ist wirklich mit Abstand die Schlimmste

Jetzt kannste petzen gehen Tosa zu Mama

Die böse Tante Chrissi

Re: Huhu Bellina
Verfasst: Sa 9. Jan 2010 18:32
von Tosama
*beleidigtmitdemfussaufstampf*
*schmollmundzieh*
*traenchenkullern*
och Menno.....