Seite 1 von 2
Endlich wieder Sonnenschein ...
Verfasst: Mi 20. Jan 2010 11:38
von Lennox
Re: Endlich wieder Sonnenschein ...
Verfasst: Mi 20. Jan 2010 11:56
von Logan
Re: Endlich wieder Sonnenschein ...
Verfasst: Mi 20. Jan 2010 11:57
von Tosama
und umso frueher umso besser, waer schon schoen wenn meine 2 nicht gleich die Minusgrade kennen lernen muessten
Sind aber wirklich traumhafte Bilder!!
lg
Re: Endlich wieder Sonnenschein ...
Verfasst: Mi 20. Jan 2010 16:25
von Sabse
Lennox ist wirklich ein total schicker Kerl!
Fällt absolut in mein Beuteschema!
Kleiner Tipp:
Versuche mal etwas mehr in die Hocke zu gehen, beim fotografieren, dann kommt Lennox "echter" rüber auf den Bildern!

Re: Endlich wieder Sonnenschein ...
Verfasst: Mi 20. Jan 2010 18:30
von bellina
NOCH ECHTER??????????, also mir langt seine echtheit schon sooooooooooooo

Re: Endlich wieder Sonnenschein ...
Verfasst: Mi 20. Jan 2010 22:25
von lotte
schööööön ich will auch sonne!!
und wow.. nugget ist echt dünn!

Re: Endlich wieder Sonnenschein ...
Verfasst: Do 21. Jan 2010 02:42
von Gudrun
Hallo auch,
bei uns ist Winter.
VG Gudrun
Re: Endlich wieder Sonnenschein ...
Verfasst: Do 21. Jan 2010 08:50
von PeggySue
Oh Gudrun, da war´s aber spät bei dir hm? Oder konntest du grad nicht schlafen?
Also wir haben ziemlich Glück hier, hab zwar keine Beweisfotos, aber da wir ja am Alpenrand wohnen hatten wir die letzten Tage immer so ab Mittag Sonne. Liegt wohl irgendwie an den Winden die den Nebel wegpusten.
Nugget ist mir auch aufgefallen auf dem letzten Foto, sieht er heftig dünn aus. Wie gehts ihm denn mittlerweile?
Re: Endlich wieder Sonnenschein ...
Verfasst: Do 21. Jan 2010 11:19
von Lennox
lotte hat geschrieben:
und wow.. nugget ist echt dünn!

PeggySue hat geschrieben:
Nugget ist mir auch aufgefallen auf dem letzten Foto, sieht er heftig dünn aus. Wie gehts ihm denn mittlerweile?
Es geht ihm gut, er frisst sein Dosenfutter von Veritas.
Das Wichtigste war ja, dass seine Gesundheit abgeklärt wurde und er erfreut sich bester Gesundheit.
Nugget ist einfach ein Gourmet und zählt wohl auch eher zu den zierlichen Antikdoggen.
Meine Freundin hat sich damit abgefunden und ist einfach nur froh, dass er gesund ist.
Re: Endlich wieder Sonnenschein ...
Verfasst: Do 21. Jan 2010 22:20
von Shiba-Rudel
schön für euch schneekinder bei uns liegt kein schnee, es ist neblig, windig, und bewölkt.
ich möchte endlich wieder mal die sonne sehen und vielleicht noch etwas schnee.
schöne bilder habt ihr beide gemacht.