Seite 1 von 1
fred gesperr- RICHTIG SOOOO!!!!
Verfasst: Do 21. Jan 2010 06:40
von bellina
Re: fred gesperr- RICHTIG SOOOO!!!!
Verfasst: Do 21. Jan 2010 22:14
von Shiba-Rudel
also ich kenne hunde, die sich nach dem zoffen nie wieder verstanden haben und dementsprechend sofort wieder aufeinander losgegangen wären.
also ich versteh nicht warum der thread geschlossen wurde weil ich nicht finde, dass es unhöflich zuging.
dass nach diesem geständnis auch mal die betroffenen sich zu wort gemeldet haben, was sie auch sehr höflich gemacht haben, ist doch mehr als verständlich.
für mich sieht es eher nach zensur aus, sorry aber ichverspüre es eben so.
weil wenn es hätte nicht öffentlich werden dürfen dann sollte man es nicht offen schreiben.
also ich kapier diese vorgehensweise nicht.
wenn ich etwas hier einstelle, dass emotionen hochbringt dann sollte es entweder gleich gelöscht werden oder eben solange frei bleiben solange sich die leute benehmen und den umgangston wahren.
wenn ein öffentliches statement dann doch bitte so, dass auch die reaktionen dazu geschrieben werden können.
Re: fred gesperr- RICHTIG SOOOO!!!!
Verfasst: Do 21. Jan 2010 22:53
von admin korkman
Hallo,
die Sperrung wurde von einem der Betroffenen so gewünscht und hat nichts mit Zensur zu tun.
admin
Re: fred gesperr- RICHTIG SOOOO!!!!
Verfasst: Do 21. Jan 2010 23:06
von Shiba-Rudel
okay dann nehme ich das mit der zensur zurück, sorry.
Re: fred gesperr- RICHTIG SOOOO!!!!
Verfasst: Fr 22. Jan 2010 06:31
von bellina
ein foren-thema wurde es ja, weil jenni auch öffentlich im forum kritisiert hatte und dann fand ich es gut u. richtig, sich auch öffentlich und im forum zu entschuldigen..........
darauf haben dann nanette u. tala reagiert, einige foris ihren senf dazugegeben.......
damit isses für unbeteiligte -so find ich- genug und gut!
jetzt sollten meiner meinung nach persönliche gespräche folgen und das geht dann wiederum -so finde ich- nur!!!! die beteiligten was an.
