Autofahren
Verfasst: Di 26. Jan 2010 16:37
Wer kann mir und meinem Hund helfen?
Ich habe meinen Hund vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt. Er ist sehr lieb und läßt sich von mir alles gefallen. Sein Problem ist das Autofahren. Wenn ich sage "hopp" springt er freudig ins Auto. Wenn ich aber losfahre geht das Gejammere los. Er gibt schlimme Töne von sich, er heult wie ein kleines Kind und rennt im Kofferraum hin und her. Es ist ein einziger Stress für ihn und für mich.Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben wie ich ihm helfen kann.
Ich habe meinen Hund vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt. Er ist sehr lieb und läßt sich von mir alles gefallen. Sein Problem ist das Autofahren. Wenn ich sage "hopp" springt er freudig ins Auto. Wenn ich aber losfahre geht das Gejammere los. Er gibt schlimme Töne von sich, er heult wie ein kleines Kind und rennt im Kofferraum hin und her. Es ist ein einziger Stress für ihn und für mich.Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben wie ich ihm helfen kann.