Mini - der Pocketschäfi
Verfasst: Sa 30. Jan 2010 15:30
Gestern hatte ich endlich meine Spiegelreflex dabei und habe beim Baustellenbesuch eine Fotoausbeute von 95% Mini, 5% Haus erreicht
Ja, es ist wirklich so rotbraun. Hat sich verändert, ist dichter geworden, glänzt mehr und lässt sich so richtig herrlich durchwuschelnIsabel hat geschrieben:In dem Licht leuchtet ihr Fell so schön rot-braun...
Wenn man die mit den ersten Bildern vergleicht...mei, da hat sie noch ängstlich dreingeschaut. Aber sie ist richtig selbstsicherer geworden und scheint mir vollstens zu vertrauen. Der Rüssel vom Betonmischer zB war am Anfang bedrohlich, ich hab den "inspiziert" und danach war der nix mehr besonderesLennox hat geschrieben:Richtig schöne Bilder sind das...macht einen sehr gelassenen Eindruck
Als mich meine Eltern besucht haben, war der erste Satz meiner Mutter "Die ist ja wirklich Mini!"lotte hat geschrieben:die sieht ja echt richtig schäfi aus, da kann man sich wieder garnicht vorstellen, dass sie kleiner ist...