Seite 1 von 1
Hunderasse
Verfasst: Mo 1. Feb 2010 19:02
von Hundefreundin_1
Hallo zusammen
Habe diesen Hund entdeckt. Weiss jemand, was das für eine Rasse sein könnte?
Vielen Dank und Gruss
die Hundefreundin
Re: Hunderasse
Verfasst: Mo 1. Feb 2010 19:09
von lotte
ich kenn nur die decke, 2,95 bei fressnapf
ist das denn sicher eine rasse? finde er hat westieohren und -kopfform mit rauschebart und spitz-fell und -schwanz. und das gesicht? erinnert mich auch an irgendwas. hm ..
Re: Hunderasse
Verfasst: Mo 1. Feb 2010 20:44
von ShortysFrauchen
Das ist ein Elo,denke ich.
Guck mal die Links
http://www.elos-vom-klostergarten.de/
http://www.elos-vom-forstwald.de/
Wenn du "Elo" oder "Elo-Zucht" googlest wirst du feststellen wie unterschiedlich die Hunde dieser Rasse aussehen.
Re: Hunderasse
Verfasst: Mo 1. Feb 2010 21:22
von bellina
ja, iss ein elo.....

Re: Hunderasse
Verfasst: Di 2. Feb 2010 09:42
von Hundefreundin_1
Hallo zusammen
Vielen Dank. Sieht wirklich nach Elo aus, nachdem ich ihn mit den Hunden auf den genannten WEbseiten verglichen habe.
Wünsche Euch eine gute Woche.
Grüsse aus der eingeschneiten Schweiz
Hundefreundlin
Re: Hunderasse
Verfasst: Di 2. Feb 2010 10:40
von GINA08
SO nen MIST.... Als ich die Decke gekauft hab war sie noch teurer.... Wie dumm....

Re: Hunderasse
Verfasst: Di 2. Feb 2010 12:58
von lotte
GINA08 hat geschrieben:SO nen MIST.... Als ich die Decke gekauft hab war sie noch teurer.... Wie dumm....

HA!