Seite 1 von 2
Schneespaß
Verfasst: Di 2. Feb 2010 07:46
von GINA08
Hier ein paar winterliche Bilder von uns


- Je größer das Stöckchen, umso besser....
Re: Schneespaß
Verfasst: Di 2. Feb 2010 10:53
von Kromi
es könnten aber ein paar mehr Fotos sein , da wir ja nun wirklich keine Fotos mögen

tolle Fotos von Deiner Süssen
LG
Heike & Charly
Re: Schneespaß
Verfasst: Di 2. Feb 2010 11:09
von Whoopsy
Die Ohren sind ja riesig. War das noch was anderes dabei als ein Malli? Vielleicht eine Fledermaus?

Re: Schneespaß
Verfasst: Di 2. Feb 2010 11:11
von GINA08
@ Marion. Ja Ist ein Mali-Fledermaus-Biber-Mix

Die Ohren von der Fledermaus und das mit den großen Stöcken und Bäumen wohl vom Biber

Re: Schneespaß
Verfasst: Di 2. Feb 2010 11:14
von GINA08
Zitat: es könnten aber ein paar mehr Fotos sein , da wir ja nun wirklich keine Fotos mögen tolle Fotos von Deiner Süssen
LG
Heike & Charly
Ja wenn ich einmal damit anfange irgendwo Fotos reinzustellen, dann kann ich mich net mehr bremsen. Ich lauf nämlich ständig mit Digicam rum und mach Fotos von allem was mir vor die Linse kommt. Und da mein Fiffi ja immer bei mir ist, sind es dementsprechend viele Fotos von ihr

Das würde den Rahmen spregen. Muss mich da in Zurückhaltung üben

Re: Schneespaß
Verfasst: Di 2. Feb 2010 14:25
von Kiara
Dein "Fiffi"

ist ja wirklich eine beeindruckende Erscheinung. Wie groß ist sie denn?
Re: Schneespaß
Verfasst: Di 2. Feb 2010 14:53
von GINA08
@ Kiara:
Ja meine Kleine hat mit ihren 14 Monaten jetzt 58/59 cm Schulterhöhe

Ja ist ein großes Mädchen, aber leider sehr dünn. Hoffe da kommt mit der Zeit noch was. Frisst aber wie man das den Labbis immer unterstellt

Re: Schneespaß
Verfasst: Mi 3. Feb 2010 21:19
von Shiba-Rudel
wow also die ohren sind wirklich nicht zu übersehen.
wie heißt es so schön:
an ihren ohren werdet ihr sie erkennen.....
echt eine hübsche flederbibermali-maus.
ach und glaub mir es gibt nicht zuviele fotos.

Re: Schneespaß
Verfasst: Do 4. Feb 2010 07:30
von GINA08
@ Shiba:
OK, das nehme ich wörtlich
Gina hat die Tage ganz stolz eine Maus erlegt. Sie hat dann mit ihrem Fang gespielt und sich die ganze Zeit drin gewälzt. Dabei hab ich sooo dermaßen tolle Fotos geschossen... Die werd ich dann von zu Hause aus mal reinstellen, zumindest die besten.
Aber nicht das hinterher einer sagt "Boah so viele Bilder von der Feldermaus". Ich hab euch ja vorgewarnt. ICH BIN FOTOSÜCHTIG !!!

Re: Schneespaß
Verfasst: Do 4. Feb 2010 11:29
von GINA08
Komisch... Wollte grad noch ein paar Bilder im JPG Format hochladen und da hat er mir immer gesagt "Datei ungültig" Kann jemand was damit anfangen
