Seite 1 von 2
Mein BAMBOULI
Verfasst: Fr 5. Feb 2010 20:15
von Fuzzy
Hallole
Gestern, endlich

, hab ich mir meinen Bambouli nach Hause geholt. Wir hatten eine lebhafte, erste gemeinsame

Nacht miteinander. Hoffe jedoch, dass wir schnell unseren Rytmus finden.
Grüßle
Fuzzy
Re: Mein BAMBOULI
Verfasst: Fr 5. Feb 2010 20:18
von Kiara
Oh, oh, oh, Zuckerschnutenalarm

Ich will natürlich mehr wissen! Wo kommt er her? Wie alt ist er jetzt? Was hat er schon kaputt gemacht?

Re: Mein BAMBOULI
Verfasst: Fr 5. Feb 2010 20:31
von Fuzzy
Er ist 8 Wochen alt und kommt von der Retrieverzucht of Moonlight Meadows.
Nee, kaputt gemacht hat er n o c h! nichts. Kommt aber noch

, das weiss ich.
Ich pass natürlich auf wie`n Schiesshund, aber sie sind halt soo wuselig, da kann man net alles sehn.
Im Moment schläft er selig und bereitet sich wahrscheinlich auf die nächste Gaudinacht vor.
Schaun mr mal!
Grüßle
Fuzzy
Re: Mein BAMBOULI
Verfasst: Fr 5. Feb 2010 21:48
von Whoopsy
Ein richtig kleines Eisbärchen

Und wie unschuldig der schaut. Da könnt man glatt immer weitermachen.
Re: Mein BAMBOULI
Verfasst: Fr 5. Feb 2010 23:19
von Ginger-Chicken
ach, was für ein schnuckel!!! (wir brauchen auch noch einen smiley mit herzchen in den augen)
und auf dem ersten bild sieht man schon den schalk, den er im nacken hat

Re: Mein BAMBOULI
Verfasst: Fr 5. Feb 2010 23:28
von lotte
ooooh wirklich ein eisbärchen

..
Ginger-Chicken hat geschrieben:smiley mit herzchen in den augen
ich bin gespannt auf deine geschichten und wutausbrüche

Re: Mein BAMBOULI
Verfasst: Sa 6. Feb 2010 09:29
von bellina
Re: Mein BAMBOULI
Verfasst: Sa 6. Feb 2010 09:42
von Nanne
Der ist ja aber wohl total süß!
Herzlichen Glückwunsch zu dem putzigen Eisbär mit schwarzen Knopfäuglein!
Re: Mein BAMBOULI
Verfasst: Sa 6. Feb 2010 14:06
von Lennox
Oh wie süß....da wird man doch gleich schwach, nicht wahr

?!
Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs

Re: Mein BAMBOULI
Verfasst: Mo 8. Feb 2010 08:19
von Logan
super süß
wünsche ganz viel spaß mit dem familienzuwachs
lg claudia und logan