ein schönes hallo aus franken
Verfasst: Mo 15. Feb 2010 06:47
so, jetzt probier ich das auch mal, vielleicht ist ja ein fori dabei, der ganz in meiner nähe wohnt und ich hab das bis jetzt noch nicht mitbekommen,
also: alle franken bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab ich's jetzt evtl. mit den smilies übertrieben?

also: alle franken bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab ich's jetzt evtl. mit den smilies übertrieben?