Am besten auf das Bild klicken zum Vergrößern, dann könnt´ Ihr richtig gut den dösigen Blick der Beiden erkennen
Ups, was ist denn das?
Ups, was ist denn das?
Lennox & Nugget sind einer 13 Jahre alten Pinscherdame begegnet.
Am besten auf das Bild klicken zum Vergrößern, dann könnt´ Ihr richtig gut den dösigen Blick der Beiden erkennen
Re: Ups, was ist denn das?
Ganz schön mutig von dem Besitzer, die Kleine da so unten zu lassen, oder?
Ich weiß nicht, ob ich an seiner Stelle so locker geblieben wäre
Der meinte nur, kein Problem, die sagt denen schon Bescheid
Ich weiß nicht, ob ich an seiner Stelle so locker geblieben wäre
Der meinte nur, kein Problem, die sagt denen schon Bescheid
Ach die süssen Kampfschmusser..
Jaja die bösen Hunde
Echt süss das bild
Jaja die bösen Hunde
Echt süss das bild
suuuper foto
und DESWEGEN liebe ich die molosser
nugget sieht schon wieder bissl mehr nach hund aus oder? vor ein paar wochen hast du mal ein foto reingestellt da sah er ja ganz schlimm aus...
und DESWEGEN liebe ich die molosser
nugget sieht schon wieder bissl mehr nach hund aus oder? vor ein paar wochen hast du mal ein foto reingestellt da sah er ja ganz schlimm aus...
Stimmt. Nugget hat 5 kg zugenommen, Veritas sei Danklotte hat geschrieben: nugget sieht schon wieder bissl mehr nach hund aus oder? vor ein paar wochen hast du mal ein foto reingestellt da sah er ja ganz schlimm aus...
Ist insgesamt auch viel agiler geworden. Moni ist ein Stein vom Herzen gefallen, hatte sich viel Sorgen um ihn gemacht.
Wollen wir hoffen, dass es so bleibt
Ist das lustig, sieht aus als hätte Nugget 6 Beine!!!
Da hat sich doch irgendein Hund hinter ihm versteckt oder wie???
ohgott das ist mir garnicht aufgefallen! MONSTER!!!PeggySue hat geschrieben:Ist das lustig, sieht aus als hätte Nugget 6 Beine!!!![]()
![]()
Wieder mal eine Photoshop-Lüge entarntPeggySue hat geschrieben:Ist das lustig, sieht aus als hätte Nugget 6 Beine!!!![]()
![]()
Mir auch nicht, sehr aufmerksam Marialotte hat geschrieben: ohgott das ist mir garnicht aufgefallen! MONSTER!!!
Du hast recht, hier die Lady, die sich hinter Nugget versteckt hat