Seite 1 von 1
Einfach nur so ...
Verfasst: Do 4. Mär 2010 16:45
von Nanne
... ein paar Bilder!
IMG_8356.JPG
IMG_8357.JPG
IMG_8358.JPG
IMG_8359.JPG
IMG_8376.JPG
IMG_8393.JPG
IMG_8394.JPG
IMG_8402.JPG
IMG_8406.JPG
IMG_8412.JPG
Re: Einfach nur so ...
Verfasst: Do 4. Mär 2010 17:54
von ilkanator
schöne bilder.
und sehr süßer knuffel.
darf ich frage was bei ihm mit drinnen ist.

Re: Einfach nur so ...
Verfasst: Do 4. Mär 2010 18:05
von Nanne
darf ich frage was bei ihm mit drinnen ist
Klar,

Mama ist ein Bouvier des Flandres und Papa ein Rottweiler Mix.

Re: Einfach nur so ...
Verfasst: Do 4. Mär 2010 18:24
von ilkanator
das hätte ich jetzt aber nicht erkannt.
aber auf jeden fall ist er total süß
Re: Einfach nur so ...
Verfasst: Do 4. Mär 2010 18:41
von bellina
schmelz bei mo dahin............. schööööööööööööööööööööööööööööön
deine landschafts-aufnahmen lassen den frühling bereits erkennen, auch schöööööööön
Re: Einfach nur so ...
Verfasst: Do 4. Mär 2010 23:40
von Whoopsy
Also Nanne, irgendwie hast Du einen Nasenfetisch

Re: Einfach nur so ...
Verfasst: Fr 5. Mär 2010 08:22
von PeggySue
Uiiii der liebe Mo!!

So ein Schnuckelchen
Da fällt mir grad ein, weil ich die Bilder seh... ich muß ja noch den Wettbewerb bewerten

ei ei ei, das wird jetzt aber schwer!!!
Re: Einfach nur so ...
Verfasst: Fr 5. Mär 2010 08:28
von Nanne
IMG_8399.JPG
@ Marion - ich ne, niemals nie nich!
Ich liebe einfach unsere "Schokonase"

Re: Einfach nur so ...
Verfasst: Fr 5. Mär 2010 21:14
von Shiba-Rudel
also deine "einfach nur so" bilder sind wunderschön.
die landschaftsaufnahmen sind wirklich toll besonders der himmel mit den wolken und die glitzernde wasseroberfläche. sehr stimmungsvolle aufnahmen.
und beim drittletzten hat mo sogar einen regenbogen auf der nase!!!!

Re: Einfach nur so ...
Verfasst: Fr 5. Mär 2010 22:36
von Tilljacker
Ui, da komt ja Licht, Sonne....
Und Dein Hund riecht sicher schon den Frühling!!!!!!
Schöne Bilder!
Machst Du die per MAKRO?
Ich versuche das gerade bei den Welpen.....leider erfolglos!
LG Anja