Seite 1 von 4

Neue Bilderchens

Verfasst: Fr 5. Mär 2010 10:11
von Tosama
Noch im Kistenchaos
Toby versucht zu schlafen
Toby versucht zu schlafen
Das ist Cora, der Hund von Ronnys Eltern
Bin ich nicht huebsch
Bin ich nicht huebsch
Cora und Toby spielen
Schnell die Kordel grabschen
Schnell die Kordel grabschen

Re: Neue Bilderchens

Verfasst: Fr 5. Mär 2010 11:46
von zottelliese
Hallihallo!
...Cora ist ja herzallerliebst ...auf solche "Schnuten" fahr ich ja ab :D ...
Süß,ist aber auch Dein Toby beim Schlafversuch...auf was liegt er da?? Eine Tasche,oder ist es sein Kissen??
LG
Gabi und Lieselotte

Re: Neue Bilderchens

Verfasst: Fr 5. Mär 2010 12:43
von Kiara
Oh ja, Cora ist in Gefahr, von mir gemopst zu werden. :D Während unseres Umzugs habe ich auch schon einmal in der Badewanne geschlafen... Toby ist eben kreativ und sein Pulli steht ihm ausgezeichnet!

Re: Neue Bilderchens

Verfasst: Fr 5. Mär 2010 12:48
von Tosama
Dann haettest Du aber viel Arbeit mit Cora, das kann ich Dir jetzt schon sagen *kicher*

Sie ist im Grunde eine total verschmuste Hupfdohle.... springt staendig an einem hoch, nicht an, beruehren tut sie einen dabei nicht, aber ist schon nervig staendig so ein grosser Hund der hoch springt.... habe sie heute morgen dabei total ignoriert und mich immer weggedreht, dann hat sie sich hingesetzt und mich angheult.

lg

Re: Neue Bilderchens

Verfasst: Fr 5. Mär 2010 13:25
von Nanne
Also, die Cora ist schon toll!
Aber Dein Toby natürlich auch! ;) :D

Re: Neue Bilderchens

Verfasst: Fr 5. Mär 2010 13:35
von Tosama
Er liegt da auf einer Einkaufstasche in der noch andere Taschen drin waren...

Re: Neue Bilderchens

Verfasst: Fr 5. Mär 2010 21:04
von Shiba-Rudel
der pulli steht ihm so gut, dass er gar nicht auffällt.

die beiden scheinen sich echt gut zu verstehen.

Re: Neue Bilderchens

Verfasst: Sa 6. Mär 2010 08:53
von bellina
hääää, hat toby seinen pulli überhaupt an????? :?: :?:

witzige fotos, schönes wochenende im schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

bei uns ist wieder winter! :idea: :idea: :idea:

Re: Neue Bilderchens

Verfasst: So 7. Mär 2010 12:29
von Tosama
So nun mal ein paar Bilderchens mit den neuen Maentelchens.... hatte ihnen allerdings die Pullover noch drunter gezogen, da die Maentelchens am Bauch und auch vorne an der Brust und Beine nicht wirklich viel abdecken....

Ziehe beides aber auch nur an wenn ich vorhabe laenger als ne halbe Stunde mit ihnen zu gehen, wenn ich sie nur mal rauslasse bekommen sie nur die Maentel an

Der Mantel fuer Toby ist allerdings ein bisserl kurz und zu klein, aber das war das groesste was wir fuer ihn bekommen haben, ausserdem war mein Freund so begeistert von dem Fliegerlook.... sieht auch klasse aus, fuer seine Groesse ist einfach alles schon vergriffen, bei Lissy hatten wir da ne groessere Auswahl, mir hat der dunkle blaue an ihr am besten gefallen und mit dem Fellkragen sieht sie so Ladylike aus *kicher*

001.jpg
003.jpg
004.jpg
008.jpg
Wie wir sollen ruhig stehen?
010.jpg
wir sind doch keine Models!
011.jpg
Wir wollen laufen laufen laufen
015.jpg
Toby sucht ne Maus....
016.jpg

Re: Neue Bilderchens

Verfasst: So 7. Mär 2010 18:13
von bellina
Bild 3 von oben der brüller :mrgreen: :mrgreen: