Seite 1 von 4
Neue Bilderchens
Verfasst: Fr 5. Mär 2010 10:11
von Tosama
Noch im Kistenchaos

- Toby versucht zu schlafen
Das ist Cora, der Hund von Ronnys Eltern

- Bin ich nicht huebsch
Cora und Toby spielen

- Schnell die Kordel grabschen
Re: Neue Bilderchens
Verfasst: Fr 5. Mär 2010 11:46
von zottelliese
Hallihallo!
...Cora ist ja herzallerliebst ...auf solche "Schnuten" fahr ich ja ab

...
Süß,ist aber auch Dein Toby beim Schlafversuch...auf was liegt er da?? Eine Tasche,oder ist es sein Kissen??
LG
Gabi und Lieselotte
Re: Neue Bilderchens
Verfasst: Fr 5. Mär 2010 12:43
von Kiara
Oh ja, Cora ist in Gefahr, von mir gemopst zu werden.

Während unseres Umzugs habe ich auch schon einmal in der Badewanne geschlafen... Toby ist eben kreativ und sein Pulli steht ihm ausgezeichnet!
Re: Neue Bilderchens
Verfasst: Fr 5. Mär 2010 12:48
von Tosama
Dann haettest Du aber viel Arbeit mit Cora, das kann ich Dir jetzt schon sagen *kicher*
Sie ist im Grunde eine total verschmuste Hupfdohle.... springt staendig an einem hoch, nicht an, beruehren tut sie einen dabei nicht, aber ist schon nervig staendig so ein grosser Hund der hoch springt.... habe sie heute morgen dabei total ignoriert und mich immer weggedreht, dann hat sie sich hingesetzt und mich angheult.
lg
Re: Neue Bilderchens
Verfasst: Fr 5. Mär 2010 13:25
von Nanne
Also, die Cora ist schon toll!
Aber Dein Toby natürlich auch!

Re: Neue Bilderchens
Verfasst: Fr 5. Mär 2010 13:35
von Tosama
Er liegt da auf einer Einkaufstasche in der noch andere Taschen drin waren...
Re: Neue Bilderchens
Verfasst: Fr 5. Mär 2010 21:04
von Shiba-Rudel
der pulli steht ihm so gut, dass er gar nicht auffällt.
die beiden scheinen sich echt gut zu verstehen.
Re: Neue Bilderchens
Verfasst: Sa 6. Mär 2010 08:53
von bellina
Re: Neue Bilderchens
Verfasst: So 7. Mär 2010 12:29
von Tosama
So nun mal ein paar Bilderchens mit den neuen Maentelchens.... hatte ihnen allerdings die Pullover noch drunter gezogen, da die Maentelchens am Bauch und auch vorne an der Brust und Beine nicht wirklich viel abdecken....
Ziehe beides aber auch nur an wenn ich vorhabe laenger als ne halbe Stunde mit ihnen zu gehen, wenn ich sie nur mal rauslasse bekommen sie nur die Maentel an
Der Mantel fuer Toby ist allerdings ein bisserl kurz und zu klein, aber das war das groesste was wir fuer ihn bekommen haben, ausserdem war mein Freund so begeistert von dem Fliegerlook.... sieht auch klasse aus, fuer seine Groesse ist einfach alles schon vergriffen, bei Lissy hatten wir da ne groessere Auswahl, mir hat der dunkle blaue an ihr am besten gefallen und mit dem Fellkragen sieht sie so Ladylike aus *kicher*
Wie wir sollen ruhig stehen?
wir sind doch keine Models!
Wir wollen laufen laufen laufen
Toby sucht ne Maus....
Re: Neue Bilderchens
Verfasst: So 7. Mär 2010 18:13
von bellina
Bild 3 von oben der brüller
