Wir Drei sind neu hier...!

Antworten
Friese
Beiträge: 15
Registriert: Mo 4. Feb 2008 16:45

Wir Drei sind neu hier...!

Beitrag von Friese »

Wir wollten uns auch mal kurz Vorstellen...!

Wir bedeutet Tobi mein 6 Jahre alter Golden.
Und Cookie mit knapp 5 Monaten unser kleiner Wirbelwind.
Der hält uns ganz schön auf Trab... :lol:
Cookie möchte mal ein großer Pudel werden.

Wie man sieht, bin Ich ein ziemlicher Hundenarr und auf keine Rasse festgelegt!

Würde mich freuen, nette Gleichgesinnte kennen zu lernen. Und viele Tips zu erhalten, aber
auch "dann und wann" weitergeben zu können

Liebe Grüsse

Die Drei
Dateianhänge
Tobi
Tobi
Bild 039.jpg (8.47 KiB) 3037 mal betrachtet
Cookie
Cookie
000_0204_edited.jpg (27.94 KiB) 3037 mal betrachtet
Antworten