Seite 1 von 1
Mo Video
Verfasst: Di 30. Mär 2010 18:10
von Nanne
Re: Mo Video
Verfasst: Di 30. Mär 2010 20:36
von bellina
witzig, mo ist aber sehr vorsichtig u. rücksichtsvoll im umgang mit seiner freundin, ein richtiger gentleman halt

Re: Mo Video
Verfasst: Di 30. Mär 2010 21:25
von Whoopsy
Also ich glaub, Mo und Easy würden sich gut verstehen. Sie steht auf so Gentlemens

Re: Mo Video
Verfasst: Di 30. Mär 2010 22:56
von Nanne
Hihi, Mo benimmt sich bei Lady, sonst bekommt er eins auf die Mütze.
Bei fremden Hunden ist er erst mal der Macker, bis er ein auf die Mütze bekommt, dann ist er ein Lämmchen!
Die Beiden sehen sich fast täglich und das seit Mo bei uns ist. Lady kam zu meiner Schwägerin, da war er gerade eine Woche bei uns. Lady kam aus nicht ganz so tollen Verhältnissen und war sehr genervt von so einem "Kleinen aufdringlichen Baby", sie war ja schließlich schon fast 2 Jahre

.
Aber sie ist und bleibt wohl seine große Liebe, auch wenn er bei ihr auf eher taube Ohren stößt.

Re: Mo Video
Verfasst: Mi 31. Mär 2010 09:03
von ilkanator
dein mo ist genauso ein gentleman wie unser ivo.

Re: Mo Video
Verfasst: Do 1. Apr 2010 10:54
von PeggySue
Der Mo ist einfach klasse. So ein Gentleman-Hund!
Da wäre Peggy auch begeistert. Schön ihn mal "live" zu sehen

Re: Mo Video
Verfasst: Sa 3. Apr 2010 11:41
von Lennox
Schön zu sehen, wie sachte ein Rüde doch mit einer Hündin umgehen kann
Ist ja wirklich zaghaft. Als Mensch würde die Damenwelt sicher drauf fliegen

Unschwer zu erkennen, dass Lady seine große Liebe ist.