Hunderunde NRW

Antworten
JaafSly
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Mär 2010 20:53

Hunderunde NRW

Beitrag von JaafSly »

Hallo Ihr Lieben!
Möchten uns vorstellen! Cindy, Polly und Jenny!Ersteres natürlich wir zwei Fellnasen!Schöne Beiträge in Eurem Forum!
Wäre schön hier mal ein paar Leute aus dem PLZ-Raum 32... anzutreffen!
Antworten