Kastrieren...

ilkanator
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07
Kontaktdaten:

Kastrieren...

Beitrag von ilkanator »

huhu,

anfang der woche waren wir mit unserem ivo beim tierarzt, weil er sich immer am hintern geleckt hat und auch sehr gestunken hat. wir sind davon ausgegangen, dass die analdrüse ausgedrückt werden muss.
dort wurde schon festgestellt, dass die prostata vergrößert ist.
also beobachten und abwarten.

heute waren wir nochmal beim tierarzt, weil er sich immer noch am popo geleckt hat und auch erbrochen hat. :shock:

diagnose:
nächsten samstag wird er kastriert, weil die prostata noch größer geworden ist.
wir wollen die gefahr nich eingehen, dass er prostatakrebs bekommt. :?
das erbrechen hängt wohl mit dem hormonen zusammen.

nunja hoffen wir das beste. :roll:

lg ilka Rolling Eyes
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Kastrieren...

Beitrag von Shiba-Rudel »

na dann drücke ich eurem rüden mal ganz fest die daumen zur bevorstehenden OP.
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Kastrieren...

Beitrag von Nanne »

Hallo Ilka,

drück den Süßen mal ganz lieb von mir!

Ich drücke Euch die Daumen, daß es dem Knuddel bald wieder besser geht! Alles Liebe für Euch!
ilkanator
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07
Kontaktdaten:

Re: Kastrieren...

Beitrag von ilkanator »

danke.
werde ihn kräftig knuddeln ;)
Kromi
Beiträge: 177
Registriert: Mo 4. Jan 2010 18:15

Re: Kastrieren...

Beitrag von Kromi »

Hallo
auch wir drücken ganz feste alle Daumen und Pfoten das es Deinem süssen bald wieder besser geht !!
LG
Heike & Charly
ilkanator
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07
Kontaktdaten:

Re: Kastrieren...

Beitrag von ilkanator »

heute war es dann soweit.
um 11 uhr können wir ihn wieder abholen.
es geht ihm soweit gut. ist nur noch ein bisschen benebelt. :D

lg ilka
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Kastrieren...

Beitrag von wilma »

Hallo Ilka,

ich wünsche dem Kerlchen alles gute.
Laßt ihn in Ruhe seinen Rausch ausschlafen, und dann ist er ganz schnell wieder der alte.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!
ilkanator
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07
Kontaktdaten:

Re: Kastrieren...

Beitrag von ilkanator »

danke. :)

er wollte ja auch gar nicht "einschlafen". er hat sich standhaft dagegen gewährt. :lol:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kastrieren...

Beitrag von Kiara »

Schön, dass alles gut gelaufen ist. Dann gute Besserung bzw. Wundheilung, auf dass er bald wieder schwimmen gehen darf.
ilkanator
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07
Kontaktdaten:

Re: Kastrieren...

Beitrag von ilkanator »

so. ivo gehts soweit gut. es tut ihm anscheinend ein bisschen weh, hier und da, aber es hält sich in grenzen.
er schläft auf jeden fall den schlaf der gerechten. :D ja. er hat schon ein bisschen gefressen. ist doch ein gutes zeichen. :)

lg ilka
Antworten