Seite 1 von 1
Re: hupps, kein photo
Verfasst: Sa 9. Feb 2008 10:59
von Skywhise
na bitte hat doch geklappt
süss sind deine drei

Re: hupps, kein photo
Verfasst: Sa 9. Feb 2008 19:20
von Skywhise
ja, da zieht man immer blicke auf sich wenn man mit drei "bombern" auftaucht
freu mich auch schon wieder auf den sommer, da geh ich dann wieder im 3er pack spazieren
die schönen grüße habe ich ausgerichtet
gehen natürlich auch an deine drei

Re: hupps, kein photo
Verfasst: Sa 12. Apr 2008 21:10
von Svenja
Oh man, die sind ja richtig süß!
Magst schwarze Hunde oder?

Ist ja eigentlich kaum zu Übersehen!

Liebe, liebe Grüße!
Re: hupps, kein photo
Verfasst: Sa 12. Apr 2008 22:29
von Kiara
Zum Knutschen, die drei!