Ein liebes Hallo

Antworten
Sonnenkind09
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Apr 2010 10:20

Ein liebes Hallo

Beitrag von Sonnenkind09 »

Mein Name ist Maria und ich komme aus Oberfranken.
Bin 54 Jahre alt,verheiratet, 3 erwachsene Kinder einen
lieben Ehemann und zur Familie gehören noch 5 Chis. :D
Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Re: Ein liebes Hallo

Beitrag von Sabse »

Willkommen!!! :P
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Ein liebes Hallo

Beitrag von bellina »

huhu maria, ich bin auch aus oberfranken, was sind denn chis??????????????????? :lol: :lol:
Claudi93
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Ein liebes Hallo

Beitrag von Claudi93 »

bellina hat geschrieben:huhu maria, ich bin auch aus oberfranken, was sind denn chis??????????????????? :lol: :lol:
Chis sind Chihuahuas, wenn ich mich nicht irre. :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, Maria, viel Spaß! :)

Vielleicht hast du ja auch das ein oder andere Foto für uns? Wir sind nämlich so gaaar nicht neugierig. ;) :P

Lg,
Claudia
Vivi_und_Balu

Re: Ein liebes Hallo

Beitrag von Vivi_und_Balu »

Herzlich Willkommen :)
zottelliese
Beiträge: 162
Registriert: So 25. Okt 2009 16:12

Re: Ein liebes Hallo

Beitrag von zottelliese »

Herzlich willkommen Maria.....wir wünschen Dir viel spaß hier :D

Liebe Grüße von Gabi und Lieselotte
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Ein liebes Hallo

Beitrag von Shiba-Rudel »

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum.
Antworten